amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Da meine R9 290 PCS+ ein defektes Lager hatte, ging sie heute wieder retour.
JETZT bin ich am überlegen mit eine Vapor-X zu holen. Diese kostet mich über Deutschland mit Versand um die 300 Taler!
Allerdings gibt es die GTX 970 von PNY um 299 beim Satur inkl. Versand.
Nun - was ist 'besser' von der PNY Karte habe ich so gut wie nichts gefunden - keine brauchbaren infos
Wichtig ist mir eine Leiste Karte - bin kein silent freak ABER das Lagergeräusch der PCS+ hat dan schon genervt - überhaupt im Desktopbetrieb..
Für jeden Tipp & Rat bin ich dankbar!
Da meine R9 290 PCS+ ein defektes Lager hatte, ging sie heute wieder retour.
JETZT bin ich am überlegen mit eine Vapor-X zu holen. Diese kostet mich über Deutschland mit Versand um die 300 Taler!
Allerdings gibt es die GTX 970 von PNY um 299 beim Satur inkl. Versand.
Nun - was ist 'besser' von der PNY Karte habe ich so gut wie nichts gefunden - keine brauchbaren infos
Wichtig ist mir eine Leiste Karte - bin kein silent freak ABER das Lagergeräusch der PCS+ hat dan schon genervt - überhaupt im Desktopbetrieb..
Für jeden Tipp & Rat bin ich dankbar!



