Dr. med iziner
Software-Overclocker(in)
Verstehe ich das richtig? Die haben bei einer Suche wegen einer defekten Grafikkarte das Mainboard samt CPU geschrottet? Die gehören doch verklagt. Dem Laden würde ich gar nicht vertrauen. Hört sich stark nach Geldmacherei an.
Wo bist du denn her? Vielleicht kann dir einer aus der Gegend helfen!
Wo bist du denn her? Vielleicht kann dir einer aus der Gegend helfen!
Zuletzt bearbeitet:
... wenn die nächste nicht funktioniert wird er aber sauer sein :/
.. mal sehen wie es die tage so ist, aber danke ^^