facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Das ist Quark! GTX770 und R9 280X sind auf annähernd demselben Leistungsniveau...Eben. Meistens schneller als ne 770
Gruß
Das ist Quark! GTX770 und R9 280X sind auf annähernd demselben Leistungsniveau...Eben. Meistens schneller als ne 770
Das ist Quark! GTX770 und R9 280X sind auf annähernd demselben Leistungsniveau...
Gruß
hattest du nicht vorher son flappy birds avatar?
in dem fall behauptest du viel, wenn der tag lang ist
kaufen würd ich dennoch die 280x, seit die viel billiger ist als die 770

Ich weiß aber immer noch nicht welches Costum Design und wie ich eine Graka booste ?
Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich des Betriebssystems und zwar Win 7 oder Win 8.1 für Gaming?
Ich weiß aber immer noch nicht welches Costum Design und wie ich eine Graka booste ?
Übertakten geht mit dem MSI Afterburner 
Win7 oder Win 8.1 für Gaming?

Naja eher nicht so ganz. Alleine auf dem Papier ist ne 280X schneller. benches belegen das. Anno deutlich schneller alan wake schneller mit Mantle in BF4 schneller in bioshock schneller usw. Meistens halt nicht mehr als 5%.
Ich würde sogar behaupten, wenn alle Games auf beide Hersteller gleichgut optimiert wären wäre die 280X immer vorne.
Mfg

Ja und es ist die Wahrheit![]()
Auf dem Papier? Dein ernst? Dann spiel mal ne runde auf dem Papier, dann siehst du wie das dem TE weiterhilft
Die Karten sind gleichauf. FERTIG Nvidia GeForce GTX 750 (Ti)


ich würd die nehmen
HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
muss es denn hardwareversand sein?