R9 280x oder GTX 770?

Leise flott und hübsch verpackt:)
Passt alles perfekt in das R4.




Welche Auflösung hat dein Monitor? Die 290 lohnt erst am Auflösungen jenseits von FHD.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück