GeForce
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
R9 280X - ein gutes Angebot zum Aufrüsten?
Hallo liebe PCGHX-ler
Ich habe aktuell die Möglichkeit meine Gigabyte R9 280X Windforce 3X OC Rev. 1 für 200 Euro an einen Kumpel zu verkaufen.
Das hört sich für mich nach einem guten Angebot an - ich hatte die Karte vor knapp 1 Jahr für 270 Euro erstanden.
Jetzt würde mich natürlich schon eine ordentliche R9 290 anlachen ... das wäre dann eine Investition von knapp 120 Euro (R9 290 kostet ja ca. 320 aktuell) für gut 20% mehr Power.
Natürlich stellt sich dabei immer die Frage der Sinnhaftigkeit, da doch eine R9 280X für Full HD (mein Monitor) ausreicht ... aber der Gamer und PC Enthusiast im mir will natürlich immer mehr
Deshalb die Frage an euch ... Angebot annehmen und auf R9 290 wechseln oder die 280X behalten, was würdet ihr tun ?
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
Mfg GeForce
P.s.: Karte kommt in das Sys von der Siggi
Hallo liebe PCGHX-ler

Ich habe aktuell die Möglichkeit meine Gigabyte R9 280X Windforce 3X OC Rev. 1 für 200 Euro an einen Kumpel zu verkaufen.
Das hört sich für mich nach einem guten Angebot an - ich hatte die Karte vor knapp 1 Jahr für 270 Euro erstanden.
Jetzt würde mich natürlich schon eine ordentliche R9 290 anlachen ... das wäre dann eine Investition von knapp 120 Euro (R9 290 kostet ja ca. 320 aktuell) für gut 20% mehr Power.
Natürlich stellt sich dabei immer die Frage der Sinnhaftigkeit, da doch eine R9 280X für Full HD (mein Monitor) ausreicht ... aber der Gamer und PC Enthusiast im mir will natürlich immer mehr

Deshalb die Frage an euch ... Angebot annehmen und auf R9 290 wechseln oder die 280X behalten, was würdet ihr tun ?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!
Mfg GeForce
P.s.: Karte kommt in das Sys von der Siggi


.gif)