R290 oder GTX 780 + Watch Dogs

Welche spiele spielst du denn genau ? Es werden irgendwelche Grafikkarten in den Raum geworfen obwohl man nicht weiß was der TE spielt ..

wie immer eben, das hab ich hier noch nie anders erlebt .. die meisten bieten halt ne r9 290 von sapphire an weil die überall angeboten wird.. und dann ist das geheule groß wenn sie watch dogs oder co damit spielen wollen
 
Willst du damit sagen, dass ich mit ner Grafikkarte für 370€ immer noch nicht alle aktuellen Spiele spielen kann?
Wenn ich doch mal ein bisschen am Grafikrad runter drehen muss, wird mich das nicht umbringen. Viele der Spiele kommen schließlich auch für die Konsolen raus, daher kann mich so ne Grafikkarte doch kaum enttäuschen^^
 
Willst du damit sagen, dass ich mit ner Grafikkarte für 370€ immer noch nicht alle aktuellen Spiele spielen kann? Wenn ich doch mal ein bisschen am Grafikrad runter drehen muss, wird mich das nicht umbringen. Viele der Spiele kommen schließlich auch für die Konsolen raus, daher kann mich so ne Grafikkarte doch kaum enttäuschen^^

Nein ich meinte damit : Stell dir vor du spielst sehr viel Gta 4, das wurde extrem schldht auf AMD portiert , damit wirst du keine Freude haben .
Andersrum bei Nvidia , wenn du oft BF4 spielst ist ne AMD ratsamer ..

Sind beides nur Beispiele, da gibt es noch mehr
 
das spiel ist auch noch nichtmal draußen,
ne spieleliste, die du zockst, wär trotzdem nett zu hören

und manche leute mögen beide marken,
ich hab verschiedene szenarien genannt, wo ich die eine, oder die andere bevorzugen würde, abhängig vom monitor
man muss schon sehr genau mehr grüne oder rote games treffen, ums davon abhängig zu machen,
oder es geht um eins insbesondere, dann wärs aber wohl genannt worden,
und watchdogs wurde angesprochen,
ob das auf nvidia besser läuft, weiß aber bisher niemand,
selbst, dasses twimtbp ist, muss nichts heißen
 
Zurück