Geiler Score, TopAnhang anzeigen 1378949
Damit hats dann aber nur für den zweiten Platz gereich - so gut wie @Lios Nudin bin ich dann doch ned
Anhang anzeigen 1378950

Jo, da hat mein System mal was anständiges geleistet. Mit dem 21.11.2 schaff ich nur noch 105fps. Und Mit dem Treiber ist mein OC-Profil nicht mehr TS-Stabil.FH5 sieht doch gut aus im Userbenchmark bei CB. Da hat der 3700x auch ne Chance, falls der Unterschied zum 3900x net so groß ist, ... und der User im Ranking hatte nur 3600@CL16 !
(finde ich immer ganz interessant wg. der unterschiedlichen Ram-Austattung/takte/latenz)
Ja Gigabyte ist leider Schrott. Ich fasse die Boards nicht mal mehr mit der Kneifzange an.Irgendwie will mein 3900X aber auch kein OC vom BIOS annehmen. Das war definitiv mein letztes Gigabyte Mainboard (X570 Aorus Master).
Ich hatte bis jetzt, bis auf das ASUS ROG RAMPAGE VI APEX, nur Gigabyte Mainboards und mit noch leinem Probleme.Ja Gigabyte ist leider Schrott. Ich fasse die Boards nicht mal mehr mit der Kneifzange an.
Ich komme mit der gesamten Software einfach überhaupt nicht klar. Getoppt wurde das Ganze dann noch mit den USB Fehlern bei X570 in Kombination mit dem 5900X. Gigabyte hat bei mir einen richtig schweren Stand und so ganz gerechtfertigt ist der wohl nicht, aber es reicht das ich ich die Bretter niemandem mehr empfehlen werde ganz egal wie günstig der Preis ist.Ich hatte bis jetzt, bis auf das ASUS ROG RAMPAGE VI APEX, nur Gigabyte Mainboards und mit noch leinem hatte ich Probleme.
Die Probleme von @Lighting-Designer kann ich in Verbindung mit dem X570 Aorus Master auch nicht bestättigen.
Der R9 3900X läuft klasse auf dem Board.
Limitiere die fps mal auf 480fps oder so.Ich hab bei dem Spiel auf dem Main im Moment das Problem dass er mir das Menü nach dem start nicht korrekt anzeigt.