qx9650 zu heiß trotz wakü

AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

Du hast dir das Ding echt geakuft sry ich weis es ist nicht jedermanns Sache aber die dinger sehen so müllig aus und dann noch soviel geld, gib ihn zurück so schnell du kannst udn lass dir hier was zusammenstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allein für das "KABELMANAGEMENT" gehört man ersch*ssen
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

im prinzip hätteste du dir das system ohne wakü gekauft und später eine vernünftige gekauft ,rausgeschmissenes geld was bei acer pcs noch doppelt so hoch kommt wie normal
Richtig!
Ein Singleradi für einen QX9650 wie süß :lol:
Ist der PC denn wenigstens dafür leise ?
Tut mir echt leid, aber du musst dich wohl damit zufrieden geben.

MfG
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

auf der seite wird auch noch mit OC geworben :ugly:
wenns geht tausch das dingen um , das zusammen bauen lassen dürfte die kleinste wurzel des übels sein
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

Also falls du noch die Möglichkeit hast, dann gib das Teil so schnell wie möglich zurück oder verkaufe es. Ich will gar net wissen, wieviel du für den Müll bezahlt hast, aber ich würde mal behaupten dafür kannst du dir nen i7 PC kaufen. Falls du nicht selber zusammenbauen willst schau dir mal das hier an: ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware Core-i7-PC

Ist zwar "nur" Luftkühlung aber der verwendete Mugen 2 kann es garantiert mit der billig Wakü aufnehmen.

so long
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

falls du den nicht zurück geben kannst kauf dir halt eine vernünftige wakü , wobei schon ein guter luftkühler dieses konstrukt aus plastik schlägt , geld dürfte ja eher eine untergeordnete rolle spielen bei so einem fertig mist
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

Wenn er den PC behällt, bleiben aber immer noch einige Probleme, welche die meisten Komplett-PCs so an sich haben:

-schlechtes NT (Instabilität bei OC)
-OEM Mainboard (kaum/keine OC Funktionen)
-langsamer Ram (durch den offenen Multi beim übertakten eher nebensächlich)
-die schlecht Kühlung wurde ja bereits angesprochen
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

mainboard is gut der ram von corsair 8 gig 1066 mhz glaub kaum das so schlimm is und nur ne frage die wakü die kann man doch bestimmt net so einfach rausreissen .
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

ne da musst du schon einiges rumbasteln, da der Radiator auch platz bracht, und bei dem Quad mindestens nen dual radi wenn nicht sogar nen tripple um später noch erweitern zu können.
Und der Ram ist in Ordnung aber Mainboard müssten man wissen was für eins das ist um sagen zu können ob Schrott oder gut ;)

Und ich denke für das Geld was du ausgegeben hast für den PC hättest du dir hier im Forum nen i7-PC mit ner GTX285 und ner Ordentlichen WaKü zusammenstellen lassen können, den ne richtige WaKü die mehr leistung hat als ne teure LuKü kostet auch 200-300€ solange nur der Prozessor gekühlt wird.

Nur so zum vergleich, mein höher getakteter Quad mit Höherer Spannung und größerem Fertigungsprozess wir max 60°C heiß bei voll last und LuKü.

mfg
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, tausch das Dingen um und kauf dir für die Kohle was vernünftiges. Entweder kaufste dir dann n Buch "wie bau ich mir n PC selber" oder Du kaufst als fertigen z.B. den PCGH-i7 PC. den müsstest für die Kohle auch bekommen und der ist scho recht flott....
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

wenn du allerdings keinen neuen rechner kaufen willst, würde ich als einfachste und günstigste lösung wohl ersma nen neuen radiator beschaffen, z.b. hier

www.aquatuning.de

da gibts ganze sets mit lüftern etc. Musst allerdings noch gucken was du für Anschlüsse an deiner hast.
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

also ich hab das ding für 1000 gekauft ich glaub verkauf das ding im i net für 1500 dann stell ich mir nen eigenen zusammen hab ich ja für meine freunde auch schon gemacht
 
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü

ALSO LADEN AUF 2000 REDUZIERT und dann hast so ein idi die laufwerk klappe abgebrochen musste zu acer geschickt werden und dann hat er ihn für 1000 gelassen
 
Zurück