DeadApple
Freizeitschrauber(in)
AW: qx9650 zu heiß trotz wakü
Du hast dir das Ding echt geakuft sry ich weis es ist nicht jedermanns Sache aber die dinger sehen so müllig aus und dann noch soviel geld, gib ihn zurück so schnell du kannst udn lass dir hier was zusammenstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allein für das "KABELMANAGEMENT" gehört man ersch*ssen
Du hast dir das Ding echt geakuft sry ich weis es ist nicht jedermanns Sache aber die dinger sehen so müllig aus und dann noch soviel geld, gib ihn zurück so schnell du kannst udn lass dir hier was zusammenstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allein für das "KABELMANAGEMENT" gehört man ersch*ssen



wenn du so günstig an qx9650er kommst teile bitte mit mir