QX9650 Thread!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo also ich bin stolzer besitzer eines QX9650 und möchte gerne Eure Erfahrungen mit dem Prozi hören sowie Probs oder ähnliches-auch Hilfe und Rat soll hier möglich sein!

Meine erste frage ist: Weiß jemand die Vorteile des neuen C1 Steppings mit dem der QX9650 ab dem 3 März rauskommen soll?
Ich bin gerade dabei meinen wieder zu verkaufen da er nicht so OC freudig ist um gleich einen neuen zu kaufen in der Hoffnung das dieser dann besser ist!
Ja und nun kam die Meldung über das neue C1 Stepping und weiß jetzt nicht ob ich bis zum 03.03 warten soll...hab keine Ahnung was an denen verbessert ist...!
Danke
 
Laut PCGH wird beim C1 Stepping nicht wirklich was verbessert, allerdings frage ich mich dann "Für was ein neues Stepping".
Dir reichen also die 3,8-9 Ghz wirklich nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut PCGH wird beim C1 Stepping nicht wirklich was verbessert, allerdings frage ich mich dann "Für was ein neues Stepping".
Dir reichen also die 3,8-9 Ghz wirklich nicht? ;)

Doch klar an sich reicht das schon;) aber hey da draußen haben welche mit 1,26V-1,35V die 4,0Ghz stabil laufen und ich brauche dafür 1,44V-darum weg damit...wenn schon so ein teures Ding dann bitte eins das auch gut ist...erwarte nicht den Überfliegr aber so 1,35V bei 4Ghz wäre genehm!
 
Danke,das beweißt es ja ich brauche für die 3,6Ghz ja schon über 1,35V lol-naja die Tage kommt eine neuer;),habe "nur" 600 für den Boxed bezahlt...!
 
Also ich muss auch mal sagen, das die Teile echt nice sind. Durfte ja aufm AOCT mit einem von Michas QXen benchen :devil: Kein zicken, echt super :daumen:


Wobei mir der E86, alleine schon aufgrund der Preises besser gefällt
 
Zurück