• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Quickpoll zum Thema Marktübersicht mit Gehäusen unter 100 Euro

Interessiert Sie ein Test von Gehäusen unter 100 Euro?

• Ja, so ein Test würde mich interessieren

Stimmen: 386 75,2%
  • Nein, einen Test von Gehäusen unter 100 Euro finde ich nicht spannend

Stimmen: 119 23,2%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 8 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    513
  • Umfrage geschlossen .
AW: Quickpoll zum Thema Marktübersicht mit Gehäusen unter 100 Euro

Interesse hätte ich vor ein paar Wochen an einem Test von Druckern, Scannern und Kombigeräten (Tinte und Laser) gehabt.

Es gibt sogar ein gehäuse wo mich Intressieren würde, aber es gibt noch kein Test dazu.
Könnt ihr da was machen?

Sharkoon Mask

Da ich desöfteren mal mit PC-Zusammenstellungen behelligt werden, die nem eher begrenzten Budget unterliegen, würde mich so ein Test durchaus interessieren. Für mich selbst erübrigt sich sowas, da ich aktuell nicht das bedürfnis habe, mein Antec 1200 zu ersetzen.

Sehe ich auch so. :daumen: Ich persönlich fände, in Anbetracht zahlreicher Gamer-PCs ~600€, auch mal einen Test einiger "Billigstmodelle" (N300, VS-3V, Bitfenix Comrade, Lepa LPC3060B-B etc.) sehr aufschlussreich, besonders im Vergleich zur doppelt so teuren ~60€-Klasse.

Das würde sicherlich vielen Sparfüchsen helfen, nicht unnötig viel Geld fürs Gehäuse auszugeben, aber auch nicht wegen einiger € deutliche Abstriche beim Gehäuse in Kauf nehmen zu müssen :)

Ich Freue mich schon jetzt sehr drüber, auf diese Ausgabe....
Weil man kann nie genug Infomationen Sammeln, vor allem.
:schief:Wenn man schwarz auf weiß drauf steht

warum soll so ein Test nicht interessieren? Es gibt durchaus vernünftige Gehäuse für 50-100€, die sollte man schon durchaus mal erwähnen ;)

[x] Ja, so ein Test würde mich interessieren.

Ich gebe auch immer so um die 100,- für ein Case aus. Mein Vorletztes lag bei 115,- Euro, das jetzige Nanoxia mit Schalldämmung, mit dem ich extrem zufrieden bin, hat mich kurz nach Erscheinen 99,- gekostet.
Und auch wenn ich derzeit keinen Neukauf plane, ist so ein Test auf jeden Fall interessant. Also her damit...;)

Definitiv spannend! Meine Gehäuse Haben bislang immer um die 50€ gekostet. Aktuell habe ich das BitFenix Shinobi, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin!

Für den nächsten Rechner wird's dann eher Richtung Enthoo Primo gehen - sofern nichts Tolleres kommt UND sofern es nicht gleiche Leistung für weniger Geld gibt.

Würd mich auch interessieren, wobei ich noch ein Chieftec CS 601 verwende ich damit zufrieden bin. Leider gibt es nur Halterungen für 80 mm Lüfter, so ein Gehäuse nur mit Platz für größere Lüfter wäre top.

[x] Ja, so ein Test würde mich interessieren

Mini-ITX/Micro-ATX Gehäuse würden mich interessieren, gerade in Bezug auf Kühlleistung und Wärmeentwicklung.

Würde mich interessieren, jedoch nur für kompakte Gehäuse (HTPC) ;)

ihr solltet einfach verschiedene stufen in denn test mit einfließen lassen 100€ 200€ und 300 €und mehr,so deckt ihr einen grüßeren userkreis ab und jeder hat was von solch einem test!

greetz
vanWEED

Zurück