AW: Quantum Break: Reaktionen auf PC-Version zum Teil äußerst negativ
Ihr müsst das mal aus ihrer Warte sehen ... Dabei ist ihnen der PC noch ziemlich egal ... aber eine Schlappe gegen die direkte Konkurenz einzustecken ist nicht mehr lustig.
Bisher sah die Situation so aus:
PS4 hatte ihre Exklusivtitel, XBOX One hatte ihre Exklusivtitel und die Abgehobenen PC Gaming Master Race hat sowieso keinen interessiert, da der PC als Gamingplattform ja sowieso schon tot ist und Konsolen ja sowieso besser sind.
Und jetzt? Mein Gott, die XBOX One hat keine Exklusivtitel mehr ... Der Niedergang der Welt steht kurz bevor ... Armageddon, Raknarok ... Ich habe eine Konsole die keine Exklusivtitel mehr hat ... Microsoft hat mich verkauft. Ich habe vollkommen umsonst meine jährliche Mitgliedschaft bezahlt und bin jetzt trotzdem nichts besseres mehr als diese doffen PC Gamer... HILFE
So in etwas stelle ich mir grade die Verzweiflung der XBOX-User vor, die so reagieren.
Ehrlich gesagt wäre es mir ziemlich egal, ob jetzt beispielsweise Star Citizen auch noch für die XBOX One oder die PS4 kommen würde und dass obwohl ich Backer bin. Gleiches gilt auch für Kingdom Come oder jeden beliebigen anderen Titel. Sollen sie ihren Spaß damit haben. Ich neide keinem seine Spiele und würde auch gerne andere Titel auf den PC sehen, die mich auf PS4-Seite interessieren.
Aber da das nie passieren wird, werde ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr auch noch eine PS4 zulegen. Die Anzahl der Titel die mich interessieren ist inzwischen so hoch, dass sich die Anschaffung für mich lohnt.