AW: Quantum Break: Reaktionen auf PC-Version zum Teil äußerst negativ
Ist das Wahrheit und Realität ... oder Fiktion? Das kann, nein das darf doch nicht sein?!
Meine persönliche Meinung:
Wäre das nicht unlauterer Wettbewerb? Sollte AMD da nicht Schadensersatz von NVidia <UND> Microsoft fordern?
Also für mich klingt das, vergleichbar, so, als würde ich bei einem Sportwettbewerb die Laufbahn für Sprinter so vom Veranstalter präparieren lassen, das die Oberflächeneigenschaften mit den Sohlen der Schuhe meines Gegners überhaupt gar nicht harmoniert. Damit würde ich den Gegner unsittlich benachteiligen!
Naja ... meine Meinung. Halte ja eh nix von Nvidia. Allerdings nicht wegen Ihrer Karten, sondern wegen Ihrer Art und Weise wie sie versuchen, die Konkurrenz über Dritte auszuspielen. Ich möchte <wirklich> wirklich <nicht> wissen, wieviele Spielentwickler da in irgendeiner Art und Weise "beeinflusst" wurden, oder gar Platformhersteller. Schlicht und ergreifend unfassbar! Wieso darf das jemand, einfach so, ungestraft? Kein Wunder, das die so hohe Marktanteile haben! Wenn ich mir ausrechne, das so etwas bei jedem Top-Titel gemacht wird, wäre eine Zerschlagung des Unternehmens sowie aller beteiligten "Partner", also der meiner Meinung nach gekauften Spielehersteller, warscheinlich noch die humanste Lösung!? Wieviele Millionen oder Milliarden Euro das eingebracht hat - auf Dauer betrachtet. Und das investiert man einfach darin, noch mehr Spieleschmieden und Titel zu kaufen. No thx, NVidia. Geht blos weg mit Eurer ********. Is doch zum Kotzen!
Da hätte ich gleich ne richtig gute Idee bezüglich einer sinnvollen Verwendung von Kamera- und Mikrofonzugriffen seitens der Behörden sowie ein Anwendungsgebiet für die Dinge wie den Puntesdroujhanor: mal abfassen was wirklich hinter verschlossenen Türen verhandelt wurde und in welcher Art und Weise der Quellcode evtl. wirklich zur Optimierung / Verschlechterung für / gegen spezielle Hardware geschrieben wurde.
... bei dem ganzen drüber nachdenken platzt mir eigentlich fast der Hals ... das ist es nicht Wert ... Beruhigung ... ...
Sorry für den OffTopic!
Nun OnTopic: Wie Geldgier doch Eigentore produzieren kann! Erst biete ich dem Kunden ein neue Super-Spiele-Infrastruktur an, inklusive Exklusiv-BlaBla und Penislängenvergleichsgewinngarantie ...
um die Kunden dann in den Arsch zu treten und doppelt auszunehmen! Muaha. Könnte, strategisch betrachtet, glatt mit NVidia ausgeknobelt geworden sein.
Spielen am PC? Was soll das!? Nein! Zum Spielen MUSS ne Extra-Wurst her, die muss nur genug kosten um die ganzen vergleichsgesteuerten Herdentiere zu locken, denn Teuer + Marke = unverzichtbar für die Befriedigung des persönlichen "Ich-bin-der-Beste-und-hab-den-längsten-Bedürfnisses". Interessant, wie Menschen künstlich erzeugten Bedürfnissen hinterlaufen. Prestige gibt es meiner Erfahrung nach nicht, nur die durch Medien erzeugte Illusion des Zugewinns an Lebensqualität durch den Kauf bestimmter Dinge.
Echt Schade für alle (Spiele/X)Box-Käufer, aber so ist es halt! Mich persönlich würde es schon so sehr stören, 30% Preisaufschlag für das selbe Spiel zahlen zu sollen, das ich .. hey, ich glaube sogar ich habe mir damals genau deswegen keine Spiele-"Konsole" gekauft!
Gruß, Rum