Quantum Break PC mit Problemen: Remedy zeigt sich unaufgeregt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break PC mit Problemen: Remedy zeigt sich unaufgeregt

Die PC-Version von Quantum Break steht im Gegensatz zur Xbox-One-Version aufgrund einer Vielzahl an Problemen heftig unter Beschuss. Entwickler Remedy zeigt sich beim Krisenmanagement eher unaufgeregt und bittet um Zeit für die Analyse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break PC mit Problemen: Remedy zeigt sich unaufgeregt

Der Hammer. Indirekt unterstellen sie der Community die Probleme zu erfinden^^ Auch eine Art des Krisenmanagements.

und herausfiltere, welche Probleme "real" seien - und sollte es welche geben, ob diese auch weitverbreitet sind.

Wie wäre es mit:Tests und Reviews einschlägiger Seiten ansehen, Spiel auf nem eigenen Rechner installieren, erschrecken, schämen, Spiel zurückziehen ( a la WB ), Geld an die Käufer zurückzahlen, Spiel in einen Auslieferungsfähigen Zustand bringen und sich verdammt nochmal zu entschuldigen? Gilt für MS ebenso...

Die scheinen das ja recht gechillt zu nehmen. Zumindest bekommt man fast den Eindruck.
Bloß keine Hektik, ein altes Entwicklerstudio ist kein D-Zug.^^

Das ist schon irgendwie frech. Es steht zweifelsfrei fest, dass das Spiel eine ganz miese PC Portierung ist. Was gibt es da zu analysieren?

Imo sollte man den PC-Markt sowieso den Dotas und (Echtzeit-)Strategiespielen dieser Welt überlassen und den Rest nur noch auf Konsolen veröffentlichen. Das fänd ich, der ein objektiver Crossplattformer ist, gut.

Ich denke, dass sich die Probleme dieser lieblosen Umsetzung nicht bloß auf UWP reduzieren lassen. Siehe zum Beispiel die hochskalierte Auflösung oder das aggressive LoD. Es gibt da in meinen Augen viele Indikatoren, die vor allem auf eine geschluderte Konsolen-Umsetzung hindeuten.

Imo sollte man den PC-Markt sowieso den Dotas und (Echtzeit-)Strategiespielen dieser Welt überlassen und den Rest nur noch auf Konsolen veröffentlichen. Das fänd ich, der ein objektiver Crossplattformer ist, gut.

Natürlich, und die Publisher verzichten auf 1/3 der Einnahmen (oder mehr) weil Du s´das so findest.:ugly:

Aber das kann mir ja egal sein. :nicken:

Und wenn dich mal jemand überfällt, ausraubt und gegebenenfalls auch vergewaltigt, kann das der Polizei ja auch egal sein, ist ja schließlich keinem von ihnen passiert! Die absolute Unfähigkeit sich in andere zu versetzen ist großartig. Oder anders: Egoismus ist geil!

Tja ich bin auch ganz entspannt,ehe dass nicht vernünftig läuft, gibt es eben auch kein Geld von mir. ^^ Wobei ich ehrlich sagen muss,so sehr reizen tut es mich auch nicht.

Einfach nicht kaufen und das Spiel boykottieren und gut is.
Je weniger User/innen das Spiel kaufen, umso größer der Effekt.
Aber es gibt leider immer Leutz, die wollen alles haben, egal um welchen preis.

Nach all dem UWP Gedöns war ich vorgewarnt und habe und werde von Titeln aus dem Store Abstand nehmen. Erst recht Konsolenports unetr DX12. M$ kann mich mal. Gibt genügend anderen Shit, den man sich reinpfeifen kann!

Passt doch. Wenn das Spiel in ein paar Wochen oder Monaten endlich gefixt ist, dann wird man es auch für 40€ oder weniger bekommen können.

Seht den jetzigen Release einfach als Early Access bzw. Beta Release für Enthusiasten an. Alle anderen müssen einfach nur ein wenig Geduld aufbringen. ;)

Zurück