Quantum Break gespielt: Schon auf der Xbox One eine technische Wucht

Nur das die GPU noch den Desktop mit berechnen muss was im Vollbild nicht der fall ist und wer jeden FPS rausdrücken will kann das schon hinderlich sein.
Aber das ist es kleinste Prob trotzdem nimmt MS ein die Freiheit wie man sein Spiel spielen möchte ob ich gummiband V-sync will oder nicht u.s.w.
 
Die würden wesentlich mehr absetzen wenn da nicht der MicrStor zwang wäre. Und das ist keine Schätzung sondern eine logische Kosequenz!
Man muss sich mal vorstellen wieviele Käufer da vor der Tür stehen um sich das Spiel zu kaufen und microsoft lässte sie nicht rein.
Was ist das für eine politik?!
Das Geld was Microsoft hier verbrennt um ihren Store zu etablieren sollten sie lieber in Gutscheine für Quantum Break (über den M.Store) vergeben. Wäre einfach nur ehrliche Politik und würde nicht potenzielle Käufer verbrennen die es sich unter dem MiroStore zwang so nicht kaufen wollen.

Wenn du langfristig deinen Shop etablieren willst bleibt dir nix anderes übrig als anfangs eventuell ein paar Verluste zu riskieren. Kritik gab es am Anfang auch für Steam, Uplay, Origin und Co. Wenn Microsoft mit Gears of War, Quantum Break, Forza Horizon 3 usw kommt werden genug Leute zuschlagen. Dazu kommt das die PC-Version der digitalen Xbox-Version gratis beiliegt. Der Store ist für Microsoft nur eine Draufgabe man hat ja noch die Xbox-Version und mit einer zusätzlichen PC-Version spricht man eine großeres Publikum an.

Jup,... Hab ja auch nix dagegen dass Microsoft da investiert um ihren Store zu etablieren. Dass man da Verluste einräumen muss ist schon klar. Nur könnte man das Geld eben auch so einsetzen wie ich es oben beschrieben habe. Und Valve hat damals den gleichen Fehler begangen. Ja,...so what ;)
Einfach mal kunden mit Rabatten werben (über den M.Store natürlich) ist doch einfach ehrlicher und hat nicht diesen schmierigen "wenn du x willst musst du y und z dazu nehmen" Köder.
Ich fühle mich einfach nicht mehr als kunde sondern als Spielball!
Für MS dazu auch noch weniger Risiko da berechenbarer Verlust. Kein undurchsichtiger Verlust durch eine Grauzohne in der man nur spekulieren kann wieviel höher die Verkaufszahlen gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein inneres Teufelchen: "Los, vollziehe das Upgrade auf Windows 10, du brauchst dieses Spiel!"
Mein inneres Engelchen: "Nein, hör nicht auf ihn, spiel weiter The Witcher 3, da kommt noch ein großes DLC. Und The Division kommt doch auch noch, nur kein Windows 10, dein Win7 läuft so gut!"

Wen schnippe ich denn jetzt von meiner Schulter? :ugly:


Was zur Hölle? Du hast noch Windows 7? Windows 10 ist viel besser.
 
Für MS dazu auch noch weniger Risiko da berechenbarer Verlust. Kein undurchsichtiger Verlust durch eine Grauzohne in der man nur spekulieren kann wieviel höher die Verkaufszahlen gewesen wären.

Das interessiert MS nicht.
Sie verfolgen damit strategische Interessen für ihr Ökosystem. Aus dieser Sicht heraus wäre eine Veröffentlichung auf Steam und Co sogar ausgesprochen schädlich für MS und wird ergo auch nicht passieren.

Die PC-Portierung als Universal-App wird Microsoft unter "DX12/Win 10 Fortbildungveranstaltung" verbuchen.
Und anhand der Tatsache, dass sie die Windows Kopie der Xbox Version gleich mit beilegen, dürfte doch auch der letzte merken...hier gehts nicht um ein paar lumpige Steam-Umsätze....
 
Och nö, warum schon wieder third-person, das hätte ein toller first-person-shooterwerden können.
Es kommt kein vernünftiger FPS mehr.
 
Windows 10..vielleicht.
Das Spiel klingt mal awesome.
Jetzt aber das dicke Aber:

Ich habe nicht vor mich im M$ Store anzumelden. Mit einher geht die automatische Verknüpfung von Windoof mit dieser Email und allem Schund der damti einhergeht. Darauf kann ich verzichten. One Platform am Arsch, ich will Steam! :D
 
Wieder nur Lobgehudel und nichts dahinter :schief:

Und eine Technische Wucht auf einer Technischen Minimal Hardware wie der lahmen Xbone zu verwirklichen,so einen Müll kann auch nur Microsoft verzapfen :lol::lol:


Ist nur Propaganda um das miese W10 zu Pushen :nene:
 
Jo mach das Upgrade auf Windows 10 und schon wirst du dein olles Windows 7 nicht mehr vermissen.

Intelligenter wäre es, das 10er separat auf einer eigenen SSD zu installieren und Win 7 zu behalten. Win 10 nur hochfahren, wenn man ein DX12 spiel startet, fertig! Ich habe z.B. 7 und 8.1 auf jeweils einer SSD. 8.1 wird Win 10 weichen, 7 bleibt bleibt weiterhin erhalten.
 
Wieder nur Lobgehudel und nichts dahinter :schief:

Und eine Technische Wucht auf einer Technischen Minimal Hardware wie der lahmen Xbone zu verwirklichen,so einen Müll kann auch nur Microsoft verzapfen :lol::lol:


Ist nur Propaganda um das miese W10 zu Pushen :nene:

Genau, PCGH wurde von Microsoft gekauft, um Propaganda für Windows 10 zu machen!!!!!11!



:wall:
 
Ich hoffe das funktioniert noch, einkaufen ohne Onliene Konto.
Hat das jemand schon mal versucht?
Tipp: Apps aus dem Windows 1-Store auch mit lokalem Benutzerkonto installieren - Der Tutonaut
Als ich Windows 10 auf dem Notebook laufen hatte, hatte ich das so gemacht. Windows lief nur mit lokalem Account (was anderes kommt mir da eh nicht ins Haus) und das Store mit einem alten Microsoft-Konto aus GfWL-Zeiten. Ich hatte mir allerdings nur 2 kostenlose Apps runtergeladen und nichts gekauft.
 
Wieder nur Lobgehudel und nichts dahinter :schief:

Und eine Technische Wucht auf einer Technischen Minimal Hardware wie der lahmen Xbone zu verwirklichen,so einen Müll kann auch nur Microsoft verzapfen :lol::lol:




Ist nur Propaganda um das miese W10 zu Pushen :nene:

Sieht das Spiel schlecht für dich aus? Und so lahm ist die Konsolenhardware dieser Generation auch nicht. Man muss sie nur richtig auslasten dann geht schon was. Siehe Ryse, Driveclub, The Order 1886, oder eben Quantum Break. Und da mit jedem erschienen Spiel das Wissen um die Sdk Feinheiten steigen und gleichzeitig noch Hersteller seitig am Sdk optimiert wird werden auch die Spiele wieder grafisch zulegen.
Erstaunlich eigentlich das man die selbe Leier jede Generation aufs neue erklären muss. :wall:
 
Genau, PCGH wurde von Microsoft gekauft, um Propaganda für Windows 10 zu machen!!!!!11!



:wall:
Es ist naiv zu glauben es wäre nicht so!
Schon komisch, fast alle IT-Medien haben gegen W10 Meinungsmache betrieben, plötzlich wurden alle relativ zeitgleich still, woher kommt das wohl?

Genauso ist es Tatsache, daß sich zb. Intel in vielen Foren die Moderation "kauft"!
Kann man zb. bei CB testen, leg dir mal ein Fakeprofil an und beleidige dort AMD-User, du wirst nicht gesperrt.
Das selbe umgekehrt udn dein Nick überlebt keine 5 Postings...
 
Es ist naiv zu glauben es wäre nicht so!
Schon komisch, fast alle IT-Medien haben gegen W10 Meinungsmache betrieben, plötzlich wurden alle relativ zeitgleich still, woher kommt das wohl?
Vielleicht weil man gemerkt hat das es Unfug ist? Einige Meldungen die dort kamen, kamen aus ziemlich seltsamen Quellen und waren inhaltlich auch mehr als fragwürdig und es hat sich ja noch nicht mal groß wer die Mühe gemacht es zu überprüfen!
Aber, hey, wenigstens gibt es jetzt ne neue Urban Legend die auch fleißig von etlichen Leuten weiter verbreitet wird.(Wo die meisten noch nicht mal verstehen wie der technische Hintergrund bei dem was sie dort verbreiten aussieht :schief:)

Genauso ist es Tatsache, daß sich zb. Intel in vielen Foren die Moderation "kauft"!
Kann man zb. bei CB testen, leg dir mal ein Fakeprofil an und beleidige dort AMD-User, du wirst nicht gesperrt.
Das selbe umgekehrt udn dein Nick überlebt keine 5 Postings...
Als langjähriger CB Nutzer kann ich über so einen Blödsinn echt nur lachen :lol:
 
Es ist naiv zu glauben es wäre nicht so!
Es ist lächerlich zu glauben, es wäre so.

Schon komisch, fast alle IT-Medien haben gegen W10 Meinungsmache betrieben, plötzlich wurden alle relativ zeitgleich still, woher kommt das wohl?
An abflauendem Interesse? Nur eine Vermutung...

Solche Werbetexte gabs auch schon zu The Division.
Den Vorwurf gibts bei Previews doch schon seit zig Jahren. Also warum überhaupt lesen und sich darüber echauffieren, wenn man eh alles für gekauft und getürkt hält? ;)
 
Vielleicht weil man gemerkt hat das es Unfug ist?
Haben alle ziemlich gleichzeitig gemerkt, komisch...

Als langjähriger CB Nutzer kann ich über so einen Blödsinn echt nur lachen :lol:
Wahrscheinlich bist du einer von diesen Leuten:\
Ich hab es getestet, ich durfte AMD-User beleidigen wie es mir Spaß gemacht hat, manche Postings wurden verschoben, aber IMMER ohne Verwarnung.
Das Selbe Mit Intel-Usern und ich war nach wenigen Postings gesperrt.
Ein Freund hat sich bei CB erstmal registriert, weil er bei AMD sachlich argumentiert hat, hat man ihn gesperrt und als Grund "Multinick" angegeben!

Es ist eben kein Blödsinn, ich bilde mir eine Sperre nicht ein, hab es dort getestet...


Es ist lächerlich zu glauben, es wäre so.
Genau, niemand wird gekauft und solche Konzerne investieren kein Geld in "Propaganda"!

An abflauendem Interesse? Nur eine Vermutung...
Aso, weil das Interesse zurück geht ändert man seine Meinung, komische Logik...
 
Zurück