Da hatten gewisse "Experten" wohl wieder mal unrecht, DX12 bringt auf der XBone halt doch etwas.
Erst ab DX12 sind die ACEs nutzbar, diese Einheiten bringen bis zu 30% Leistungssteigerung!
Soviel dazu, daß die Konsolen viel zu schwach sind...

Gut wird wenn für die Xbox gekauft. Windows 10 na gut. Ein MS Konto machen ? Nie im leben![]()
Ich kann mich auch mit dem Box Konto auf der MS Seite einloggen.Klopp den Engel in die TonneWindows 10 ist nicht so schlimm wie es immer hingestellt wird. Früher oder später kommst du eh nich daran vorbei, und noch ist es kostenlos. Und nein ich bin kein MS Fanboy
![]()

Mein inneres Teufelchen: "Los, vollziehe das Upgrade auf Windows 10, du brauchst dieses Spiel!"
Mein inneres Engelchen: "Nein, hör nicht auf ihn, spiel weiter The Witcher 3, da kommt noch ein großes DLC. Und The Division kommt doch auch noch, nur kein Windows 10, dein Win7 läuft so gut!"
Wen schnippe ich denn jetzt von meiner Schulter?![]()
Du bist genauso ein ExperteDa hatten gewisse "Experten" wohl wieder mal unrecht, DX12 bringt auf der XBone halt doch etwas.
Erst ab DX12 sind die ACEs nutzbar, diese Einheiten bringen bis zu 30% Leistungssteigerung!

Bei Microsoft hat man ein Konto für alles! Egal ob XBOX, Windows, Lumia, eMail, Skype usw...
Da hatten gewisse "Experten" wohl wieder mal unrecht, DX12 bringt auf der XBone halt doch etwas.
Du bist genauso ein Experte
Die ACEs sind auf den Konsolen seit Tag 1 nutzbar. Rise of the Tomb Raider nutzt es auf der XB1 bereits, ebenso wie BF4 oder inFamous SS auf PS4. Das DX11 der XB1 ist überhaupt nicht mit dem vom PC zu vergleichen und schon ziemlich Low-Level.[/QUOTE
Genau das! DX12 bringt gar nichts auf der Xbox von Ui Verbesserungen abgesehen. Jede Konsolen API ist weitaus mehr "low level" als es DX12 und Vulcan je sein werden. Die optischen Verbesserungen hier sind wie immer bei Konsolen auf API Optimierung zurück zu führen. Die ersten PS4 Spiele wurden als noch gar keine PS4 API geschweige denn Dev Kits bei den Entwickler waren mit angepassten PS3 APIs geschaffen. Erst später wurde dann gewechselt. Die Entwicklungsumgebung wird kontinuierlich verbessert und erst gegen Ende einer Generation wird üblicherweise eine annähernd 100%ige Auslastung erreicht.
Sicher...Dann müsste ich theoretisch das Spiel in 4k 3d Atmos spielen können wenn ich 30% mehr Leistung raus bekomme durch DX12 [/ironie]
Was hat das bitte mit Ehrlichkeit zutun?Mal ehrlich.
Warum erzählst du mir das jetzt?Das Vorteil ist das die Programmiere dort wesentlich genauer die Specs haben und exakt darauf Programmieren können
?Sicher...
Was hat das bitte mit Ehrlichkeit zutun?
Warum erzählst du mir das jetzt?
Die ACEs waren unter DX11 trotzdem nicht nutzbar...
Naja hoffe MS Store versumpft schnell wieder genauso wie GFWL damals.
Alle Leute, die gerne Spiele von Microsoft spielen würden, danken dir.Naja hoffe MS Store versumpft schnell wieder genauso wie GFWL damals.
Dann aber bitte auch mit Steam, UPLay, Origin und co.

Alle Leute, die gerne Spiele von Microsoft spielen würden, danken dir.

Bei dem VSync durch DWM erzwungen wird und somit nicht abschaltbar ist. Zudem funktioniert AMDs FreeSync nicht.Nur weil das Vollbild kein natives Vollbild ist, ist es trotzdem ein volles Bild über den gesamtem Bildschirm.![]()