kriplander
Schraubenverwechsler(in)
Qualität der PCGH-News
Hallo zusammen,
auch wenn ich als Forenschreiber noch relativ unbefleckt bin, so gehört die Website von PCGH seit Jahren zu meinen Favoriten.
Durch die sinkende Qualität und dafür aber steigende Quantität der News-Beiträge, sehe ich mich jetzt veranlasst einen neuen Thread aufzumachen.
Und:
Warum stellt die Redaktion - wenn es sie denn interessiert - nicht einfach mal eine Umfrage zu diesem Thema in die News?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung
Hallo zusammen,
auch wenn ich als Forenschreiber noch relativ unbefleckt bin, so gehört die Website von PCGH seit Jahren zu meinen Favoriten.
Durch die sinkende Qualität und dafür aber steigende Quantität der News-Beiträge, sehe ich mich jetzt veranlasst einen neuen Thread aufzumachen.
- Mittlerweile gibt es "gefühlte" fünf Umfragen pro Tag, über deren Sinn oder Unsinn sich zumindest streiten lässt;
- Finden irgendwelche Messen statt, kann der geneigte Leser auch schon fast mehr über die "Messebabes" erfahren, als über die Themen, die im Namen des Betreibers stehen;
- Haben die Verantwortlichen schlicht und einfach Angst davor, weniger News zu veröffentlichen, weil sie befürchten dadurch Leser zu verlieren? Ich behaupte: Das Gegenteil ist der Fall!
- Insgesamt habe ich den Eindruck, dass man sich hier an eine Klientel annähern möchte, deren Anspruchsdenken deutlich unter dem liegt, wofür die PCGH jahrelang gestanden hat.
Und:
Warum stellt die Redaktion - wenn es sie denn interessiert - nicht einfach mal eine Umfrage zu diesem Thema in die News?
Ich bin gespannt auf Eure Meinung