Qualität der Galaxy News von der Computex

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Qualität der Galaxy News von der Computex

Hi Leute,

ich muss mal kurz was hier los werden, weil ich euch eigentlich für qualifiziert halte. Ich merks jetzt hier auch genau deswegen nur an. Würd ichs bei so manch anderer Seite lesen, würd ich nur kurz die Augen verdrehen und weiterblättern. Sowas bin ich hier aber eigentlich nicht gewohnt.

Es geht wie schon der Titel vermuten lässt um die beiden News zu den Galaxy Karten von der Computex. Ich hab jeweils ganz kurz nach erscheinen dieser News jeweils angemerkt, das die enthaltetnen Informationen einfach falsch sind.

Durch bischen googlen hab ich jetzt wo ich auch etwas Zeit dafür hatte auch sehr schnell mehrere Bestätigungen unabhängig von meinen eigenen Schlussfolgerungen gefunden, und auch nochmal angemerkt.

Warum korregiert ihr nicht sowas, oder prüft News besser bevor ihr sie einstellt, oder erweitert sie zumindest um ein paar Aussagen, das es ungereimtheiten gibt. Sowas sollte schon drin sein, zumal eigentlich hier schon qualität abgeliefert wird. Diese vermisse ich aber bei den beiden Beiträgen völlig. Es scheint so als ob jemand nur ne News zugespielt bekommen hat und ohne jegliche Prüfung dann online gestellt hat, und sich dann darum auch nicht mehr kümmert.

Mir ist das schon verdammt sauer bei der News zum Asus Board mit dem hydra chip aufgestoßen. Da vermutet ihr nur, ich zeig eindeutig, das er laut Beschriftung wirklich der Chip ist, und es passiert einfach rein garnichts.

Genauso die letzten zwei Ausgaben mit den Fehlern in der Printausgabe, die mir aufgefallen sind und auch im Forum angesprochen wurden.

Fehler passieren jedem, aber grad die in den letzten Wochen waren einfach schon ziemliche Schnitzer.

Ich würd mir wünschen wenn ihr in Zukunft wieder bischen mehr Wert auf solche News legt und eure Qualität wieder erreicht, die ich eigentlich gewohnt bin.

Hört sich jetzt vielleicht bitterböse an, aber ich bin einfach besseres gewohnt und daher sag ich sowas. Bei anderen is mir das egal, weil ich eh weiß, das da oft Dünnpfiff kommt und man nichts anderes erwartet. Dies ist hier aber einfahc nicht so, und ich will das auch dabei belassen! :daumen:

AW: Qualität der Galaxy News von der Computex

Auf dem Bild mit ner Dualkarte steht GTX470, News verlautet Dual GTX 470. Auf dem Bild siehste aber nen GTX465 Chip.

Bei der anderen News: GTX470+GT240. Auf dem Bild siehste aber nen GTX480+wies scheint nen GT240.

In beiden News wird aber mit keinem Wort zumindest erwähnt, dass die Angaben überhaupt nicht mit dem gezeigten zusammenpassen.

@ Skysnake

Bei Galaxy steht ein Schild dabei, es sei eine GTX 470 plus GT 240. Der IHS des Chips ist mit einem "GF100-375-A3" versehen, das ist idR eine GPU wie sie auf einer 480er zum Einsatz kommt. Und ja, die beiden Chips auf der Dual-Fermi-Karte sind "GF100-030-A3", also klassische 465er-GPUs. Ich habe die Artikel angepasst.

Und ich bin wieder glücklich :D

DANKÖ! Jetzt machts wieder Spaß die news zu lesen :daumen:

Und danke das hier so konstruktiv mit Kritik umgegangen wird, so wünscht man sich das :daumen: Fehler passieren immer, hauptsache man korregiert sie ;)

Finde ich gut das du dir die Arbeit machst und so viel schreibst.
Immer weiter so :)

Danke, btw Anfrage an Galaxy HQ is auch raus, ich meld mich hier falls es ne Antwort mit Inhalt gibt.

Zurück