qual der wahl

nochmal um wirklich 100% sicher zu gehen.
mein bisheriges:
x4 965 BE
m5a99x evo
8gb g.skill 1600MHz
1x HDD
1x SSD
1x laufwerk
1x front panel (scythe kama panel 3)
1x 80mm lüfter
2x 120mm
enermax etd-t60

netzteil ist entweder cooler master silent pro m2 520W oder das antec HCG 550W.

passt in das system noch eine gtx 470 soc rein vom verbrauch?
 
Ja. das stimmt, 125W für die CPU, für die Graka 215W und 50W für den Rest, macht dann knapp 400W
 
ja steht da und bin sicher, habe zwar nen 625watt netzteil aber habe 4 platten,6gehäuselüfter,nen i5mit 4ghz dazu 8gb ram,diverse usb geräte und das nt hatte es locker geschafft. undmehr als 300 watt sind es nihct. Du kannst es ja selbst ausrechnen , glaub 75 watt liefert der pcie slot und 75 watt ein 6 poliker anschluß sind 225 watt die von der Grafikkarte max genommen werden können. Dann hast du noch 300 watt für dein restliches system also du bist locker auf der sicheren Seite.
 
derbe, dann is ja alles super :D
danke euch :)


mein erster tag hier und schon wurde mein anliegen bestens gelöst :)
freundlich, kompetent und hilfsbereiter support :D
ein danke nochmal an alle :)
 
Zurück