QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2800 MHz (9 x 311)

ich krieg meinen q6600 nur auf 2,733 ghz drüber krieg ich bluescreen

obwohl meine temps wunderbar sin ( um die 45 grad)
 
Habe meinen Stabil bei 3Ghz laufen im 24/7 dienst.
Habe aber auch noch eine Einstellung, wo er mit 3,5Ghz stabil läuft, aber da muss Ich Vcore +0,200 drauf geben.(Scheiss MSI P7N Sli Platinum)
Bekomme aber bald ein anderes Board und da wirds besser.
 
Falls es mit Spannungserhöhung bei der CPU nicht klappt erhöh doch mal die Spannung der NB ;) Hast auch an den RAM gedacht?
 
Ich hab da nen kommisches Problem mit meinem Q6600 ich hatte ihn jetzt wieder woche lang auf 3,0 ghz laufen 24 Prime stabil und jetzt letztens wil ich hoch fahren macht ein doppelrestart und stellt die Biossachen wieder auf standard. So dies ist mir aber jetzt schon mehrmals passiert !! Läuft wochelang super dann einaml beim starten wieder auf Standard ist jetzt ungefähr schon das 4 oder 5 mal so!
 
Da geht auf jeden noch mehr.

Setzt mal den Multi einen runter und geh mit dem FSB hoch.

Und wie hoch ist die Spannung der NB?

MfG DanielX
 
Zurück