Quad Core Q9550 oder doch gleich i5-760?

Ne 4870X2 würde ich mir nicht mehr zulegen.Dann lieber eine Zotac GTX470 AMP!. Leise, kühl und Leistung satt. Das der Quaddi dann auch mal ausgereizt wird:daumen:

@dergutmensch
Hallo, darf ich mal fragen, was Du für den Q9550 E0 bei Ebay bezahlt hast? Ein Bekannter hat mich gefragt, mit welcher Ausgabe man für einen gebrauchten rechnen muß.
Danke im Voraus - Greetz

@dergutmensch
Hallo, darf ich mal fragen, was Du für den Q9550 E0 bei Ebay bezahlt hast? Ein Bekannter hat mich gefragt, mit welcher Ausgabe man für einen gebrauchten rechnen muß.
Danke im Voraus - Greetz

Man kann bei ebay mit Hilfe der Erweiterten Suche nach beendeten Auktionen suchen. Bei deinem Fall sehr hilfreich, oder wenn man seine HW wertschätzen will :)

@dergutmensch
Danke im Voraus - Greetz

Hi, für meinen hab ich an die 190 € bezahlt mit Versand. Gerade noch so zu verschmerzen ;(... Falls Du einen für ca. 150 - 175 € bekommst, wär das aber schon ein echtes Schnäppchen. Wenn Du Glück hast bekommst Du auch nigelnagelneue aus Insolvenzverkäufen bei ungefähr 200 €, einfach mal suchen:)

Zuletzt bearbeitet:
Jop ich rate dir auch zum Core2Quad, aber nicht zum i5-760 wenn dann der X6 t1055 der ist P/L besser und von von der leistung so eh ^^

Zurück