Quad Core oder Dual Core

@MSPCFreak

selbst für 199€ loht die GTX 280

@ole88

180€ kostet ein Q9550 der auf sein Gigabyte GA-EP35-DS4 passt , du empfiehlst die komplette Plattform zu wechseln

oder du steigst komplett auf amd um, bestes preis leistungs verhältnis momentan

jetzt frage ich mich wo da für ihn ds bessere P/L verhältniss ist:schief:

na wenn er sowieso was neues will und bevor er sich nen neuen sockel von intel kauft würde ich zu amd wechseln

Also ich würde nicht mehr auf den 775er setzen !
Warte den Core i5 ab und kauf dir den !
Und dann eine aktuelle DIrectX 11 Grafikkarte ;)
Alles andere ist schwachsinn !

wieso ist das schwachsinn und warum ist es Cool Beta Tester zu spielen ?

die frage ist doch wieviel Kohle er dafür ausgeben will und ein Q9xxx ist für ihn die Preisgünstigste alternative und wenn er Kohle hat dann kann er sich gleich denn i7 kaufen und nicht Mainstream

Ich glaube ein Großteil der Member sollten lieber mal einen Deutschkurs oder einen Verständniskurs besuchen(außer poui)!

Ich werde keinen Plattform wechsel vornehmen, da ich lediglich einen schnellen Quadcore will, Q9550.
Grafikkarte wird dann wohl diese hier werden:
Sapphire Toxic Radeon HD 4890 GameStar Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, full retail (11150-07-50R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Edit:
Außerdem liegt der Q9550 gleich auf mit dem 955BE, der 965 ist wohl Geldverschwändung!

Zuletzt bearbeitet:
Erst amoal warten würd ich sagen zum Zocken reicht noch dein SYS.
A bissle flotter zu sein würd ich auch sagen ne bessere Graka nehmen/kaufen.
Ne GTX 285 da könnte deine Dualcore eventuel die Graka limitieren (bin mir nicht 100% sicher)
Da würde ich aber kurz nach Kauf der Graka mir ne Quadcore besorgen.

Gut gut, der Quadcore steht soweiso schon fest!

Jetzt dreht es sich nur noch um die Graka, sollte nicht mehr als 220€ kosten!

Was ist mit der Vapor-X mit 2GB?

Mein Vorschlag:
GigaByte GV-R489-1GH-B oder

Sapphire HD4890 Vapor-X wäre die bessere entscheidung hast mehr Speicherreserven.

Bei Full ist meistens noch 3dmark 06 oder andere Software dabei und light is nur das wichtigste treiber kabel adapter etc

stimmt nicht ganz :( ich hb hier eine PowerColor PCS+ HD4850 512MB GDDR4

auf der Hompage wird die als AX4850 512MD4-PPH geführt bei meiner steht am ende nur PP und schon fehlten einige Kabel, VCrossfire Brige usw:(

Zurück