Hey Leute! (Wow schon mein zweites Thema heute
)
Nachdem ich jetzt schon 3 Jahre lang mit dem Logitech g35 rumgurke (welches mir vom klang her eigentlich immer noch reicht) möchte ich ein neues HEADSET!
Ich habe nur den onboard sound des Asus p8h67 mainboards und wollte fragen ob das Qpad vom klang her eine deutliche steigerung zum g35 wäre..
Auserdem: Ich mache YouTube Videos und wollte fragen, ob ich das QH-90 oder das QH-85 nehmen soll...
Eigentlich wäre es mir lieber meine eigene Stimme beim Aufnehmen zu etwas zu hören, da ich dann ein besseres Gefühl habe
Ich habe aber Angst, dass mein Rode micro Sound vom QH-85 mit aufnimmt.
Danke schonmal!
)Nachdem ich jetzt schon 3 Jahre lang mit dem Logitech g35 rumgurke (welches mir vom klang her eigentlich immer noch reicht) möchte ich ein neues HEADSET!
Ich habe nur den onboard sound des Asus p8h67 mainboards und wollte fragen ob das Qpad vom klang her eine deutliche steigerung zum g35 wäre..
Auserdem: Ich mache YouTube Videos und wollte fragen, ob ich das QH-90 oder das QH-85 nehmen soll...
Eigentlich wäre es mir lieber meine eigene Stimme beim Aufnehmen zu etwas zu hören, da ich dann ein besseres Gefühl habe

Ich habe aber Angst, dass mein Rode micro Sound vom QH-85 mit aufnimmt.
Danke schonmal!