Zu den Brown's nochmal: Speziell der Bump ist im Vergleich sehr subtil und sehr leicht. Du magst das ja so wahrnehmen aber da sind mit ein wenig mehr Gefühl sicher deutliche Unterschiede.
Cherry könnte sich ja sonst auch den Aufwand sparen und den Blauen einfach nochmal gießen ohne das extra klick teil.
Also beide Switch in einen Topf werfen und sagen die sind gleich nur der eine Klickt nicht geht soooo nicht.
Ja okay - du hast natürlich recht. Gut das du es nochmal genauer ausgeführt hat - ich kanns dir auch nicht übel nehmen, ich bin oft noch viel nitpickiger. Aber in einen Topf geworfen habe ich nichts - man sollte gleich nicht mit identisch gleichsetzen.
Das Gleiche ist nicht dasselbe. SCNR
Aber genug Erbsenzählerei - lassen wir
gleich in Zukunft also besser weg - Wie wäre es für spätere Kurzerklärungen in einem Satz mit: Sie sind sich recht ähnlich, beide bieten taktile Rückmeldung, die sich bei den Blues als hör- und spürbares
Klick äußert, während sie bei den allgemein etwas sanfteren Browns nur spürbar ist. Ich finds noch etwas holperig vom Stil her, na ja.
Was die Browns in der BWU Stealth angeht - im Gegensatz zu früher ist die Stealth über die deutsche Razer-Seite nicht einmal mehr bestellbar - das ging ja mal, wenn auch nur mit US-Layout. Dafür muss man wirklich auf die En-US-Seite wechseln.
Sieht irgendwie nicht so aus, als hätten sie Interesse daran, sie einzudeutschen. Aber das hält sie natürlich nicht davon ab, mit den üblichen Sprüchen auf den Putz zu hauen. Hrmpffff - Razer eben.
Ist ja auch keine Kunst bei dem Ding.
Nicht? Och - find' ich schon.
Obwohl - ich bin so einer, auf den sich die zweite Zeile im moparcrazys Sig bezieht - so gesehen dann eigentlich wieder nicht.