[Suche] Mechanische Tastatur

Ja, war eine Lustige Geschichte. Ging um die Art der Tasten Beschriftung und deren genaue Herstellung. Da wurden meine anfragen intern hin und her geschickt, letztendlich konnte es bei Qpad (weder DE noch Schweden) keiner beantworten...:schief:
Dann hatte ein Mitarbeiter eine tolle Idee und fragte mich ob ich ihnen das nicht genau beantworten könnte!:ugly:

@TE: Probleme mit einem UEFI sind mir bei Qpad Board's nicht bekannt.
Die Form der Qpad Key's entspricht dem Standard, die Form Deines Vorgänger Board's allerdings nicht, da kannst Du nichts weiter machen als Dich daran gewöhnen.
 
Ich musste die letzten Tage viel arbeiten und bin deswegen weder dazu gekommen, den Support zu fragen, noch einen ausführlichen Abschlussbericht zu schreiben. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme. dann werde ich noch mal genau auf die schwächen und stärken der Tastatur eingehen und hoffentlich auch eine Rückmeldung vom Qpad Support haben.

Bis dahin.

Greez

ZeroKey



Edit (28.11.12): Ich habe jetzt eine Anfrage, im Bezug auf den Treiber, an den Support gestellt und melde mich mit einem abschließenden Testbericht plus Rückmeldung vom QPad Support, sobald ich deren Antwort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück