• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Qpad MK-80 Pro - Ozone Strike Pro

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

ich biete euch hier zwei Mechnische Tastaturen in tadellosen Zustand an. Diese waren nicht lange in Gebrauch, da ich mich letztendlich für ein anderes Gerät entschieden habe. Diesen haben deshalb nur minimale Gebrauchtspuren, wenn überhaupt. Sehen beide fast wie neu aus, sind vielleicht etwas eingestaubt:D. Aber technisch und optisch einwandfrei.

[HR][/HR][SIZE=4][B]
1. Ozone Gaming Strike Pro MX Red
[/B][/SIZE]
Wurde vor einigen Monaten auf Ebay gekauft. Eine sehr schöne Mecha, schön stabil und wertig.

[LIST]
[*]DE-Layout
[*]OVP und Zubehör
[*]Rechnung von Jacob-Computer vom 09.06.2015 liegt mit bei
[*]Weitere Infos: [URL]http://www.ozonegaming.com/product/strike-pro/[/URL]
[/LIST]

[ATTACH=CONFIG]887081._xfImport[/ATTACH]

[B]VB: 70€[/B]

[HR][/HR]
[SIZE=4][B]2. Qpad MK-80 Pro MX Brown

[/B][SIZE=3]Wurde vor bei einem ZackZack erworben. Rechnung vorhanden.

[LIST]
[*]DE-Layout
[*]OVP und Zubehör
[*]Rechnung von Alternate vom 10.08.2015 liegt mit bei
[*]Infos: [URL="http://qpad.com/products/keyboards/mk-80/"]QPAD | MK-8 Mechanical Keyboard for Gamers[/URL]
[/LIST]

[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][ATTACH=CONFIG]887103._xfImport[/ATTACH]

[/SIZE][/SIZE]
[B]VB: 90€

[/B][HR][/HR]
Privatangebot: Keine Gewährleistung oder Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Mechanische Tastaturen (Ozone und Qpad)

Hi Moin Hannes,

Du hast zwei Mal das selbe pic angehangen. :)

Ich würde für die Ozone mal 50€ Inklusive Versand bieten.

Zubehör und Verpackung ist wie oben geschrieben ja vorhanden?

@Maqama: 60 inkl. Versand?

@Newgame: 75+Versand wäre gerade so machbar. Idt wirklich fast neu und kaum verwendet worden.

Wie teuer ist denn der Versand? 6,99€ glaub ich oder?! Wenn ja, finde ich 80€ inkl. Versand als fairen Preis. :)

Zuletzt bearbeitet:
55€ inkl. wäre für mich das Maximum.
Die Tastatur müsste in einer neutralen Umverpackung verschickt werden, ist nämlich als Geschenk gedacht. Wäre eine Bezahlung über Paypal "Family and Friends" möglich?

Zurück