Q9x50 Stepping E0 oder C1

Ich werde auch noch ein wenig testen...nur da braucht man immer ziemlich viel Zeit für, aber die 3,4 GHz reichen auch vollkommen ;)

so ist es, deswegen lass ich den ja auch auf 3,4 laufen :) und dabei noch undervoltet (1,15V)^^

ich denke mal in den ferien komm ich noch mal zum benchen, aber gerade bei der CPU dauert das ja immer so ewig :(

Na die gleiche Hardware muss es nicht sein, mein C1 wurde mit 4012 MHz und 1,34V Spannung garantiert auch auf dem GIGABYTE GA-EP45-EXTREME er läuft auf meinen Striker II Formula genau mit deren angaben stabil. Mein bord schaft den FSB vom 500 nicht deswegen wäre die CPU fehl am platz. Aber wehr Übertakten will würde keinen Besseren Q9550 finden würde ich sagen. Ich hatte wegen meinem mal angerufen und mit denen gesprochen, die haben gesagt das die C1mit 4012 MHz bei 1,34V nur 1 von 60 Modellen stabil schaft, das war bevor der E0 kam. Also die E0 die 4250 MHz stabil schaffen gehören zu den besten der E0 Q9550 Serie. Dein bord muss halt einen FSB von 500 MHz stabil schaffen oder mehr. Denn die lassen sich auch höher übertakten als normale, sicher man kann auch bei einem normalen Versand glück haben aber das ist sehr selten das du so ein Exemplar erwischst.

Bei denen gab es den Q6600 G0 mit 3800 MHz die lifen stabil bei 1,34V. Frage mal wie viele einen Q6600 haben der das mit macht oder noch besser ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück