hmm ich denke die volt werte sollten eig in ordnung gehen, ich würde normaler weise noch weiter runter gehen aber wenn deiner jetzt schon fehler produziert...komische cpu 
dann bleibt dir wohl nicht anders übrig als noch ein wenig drauf zu legen
aber kannst dir ja mal meinen thread durchlesen, hatte ähnliche probleme. sind ja niht so viele seiten: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/95682-q9550-oc-laeuft-nicht-stabil.html

dann bleibt dir wohl nicht anders übrig als noch ein wenig drauf zu legen
aber kannst dir ja mal meinen thread durchlesen, hatte ähnliche probleme. sind ja niht so viele seiten: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/95682-q9550-oc-laeuft-nicht-stabil.html