Lexx
gesperrt
Täuscht mich der Eindruck, oder
scheinen bei der im Topic genannten CPU(s) - und möglicherweise
bei allen Duo/Quad-Cores der Familie bei denen das möglich ist -
die "halben Multiplikatoren" ein wenig - und ich bitte die Damen
in der Runde das nicht falsch zu verstehen - ausgesprochen zickig.. ?
Edit: soll heissen: SLB8V
scheinen bei der im Topic genannten CPU(s) - und möglicherweise
bei allen Duo/Quad-Cores der Familie bei denen das möglich ist -
die "halben Multiplikatoren" ein wenig - und ich bitte die Damen
in der Runde das nicht falsch zu verstehen - ausgesprochen zickig.. ?
Edit: soll heissen: SLB8V
vll liegts am board?