hi
ich hab ein P6NGM-L Mainboard von MSI.
Es ist ein recht einfaches 40€ Mainboard. Laut Angaben kann ich da einen Q9550 raufmachen.
Was denkt ihr darüber.
Bringt das die gleiche Leistung wie bei einem etwas teurerin Board oder würdet ihr davon total abraten.
Ich wollt da noch eine 9800gt raufmachen und das sollt dann mein neuer Spielerechner sein.
Müsste doch reichen für Far Cry2 und co oder ?
ich hab ein P6NGM-L Mainboard von MSI.
Es ist ein recht einfaches 40€ Mainboard. Laut Angaben kann ich da einen Q9550 raufmachen.
Was denkt ihr darüber.
Bringt das die gleiche Leistung wie bei einem etwas teurerin Board oder würdet ihr davon total abraten.
Ich wollt da noch eine 9800gt raufmachen und das sollt dann mein neuer Spielerechner sein.
Müsste doch reichen für Far Cry2 und co oder ?
?
. Und durch die fehlende Dualchannel unterstützung verschenkst Du ebenfalls etwas Leistung. Wenn Du desweiteren OC willst weiß ich nicht wie weit Du mit diesem Board kommen willst. Da das Board doch eher zu den niedrigpreisigen gehört wurde dementsprechend an Bauteilen gespart was sich ebenfalls auf OC/Lebensdauer auswirkt. Wie siehts denn überhaupt aus (solltest Du OC wollen): sind die anderen Komponenten dafür ausgelegt.