Hi leute hab meinen q9550 auf 4,0 ghz übertaktet vcore 1,29v
Aber wenn ich die nbvolt fixen will bluescreen aber wenn die nbspannung auf auto ist dann rennt er unter prime95 3std. Oder mehr durch ohne probleme max.temp 52 grad vollast(h100 wakü) 3dmark06 und vantage rennt auch durch keine probleme
Aja egal ob ich nb.spannung 1,37 oder 1,6 volt gebe hab alles ausprobiert mbtemp ist 28 grad und hab auf denn nb und sb kühler und lüfter installiert und wärmeleitpaste erneuert
Mit lesertemperaturmessgerät 52 grad am nb und sb kühler gemessen
Oder anderes man verbrennt sich nach ein paar sek. Den finger.
Aber wenn ich die nbvolt fixen will bluescreen aber wenn die nbspannung auf auto ist dann rennt er unter prime95 3std. Oder mehr durch ohne probleme max.temp 52 grad vollast(h100 wakü) 3dmark06 und vantage rennt auch durch keine probleme
Aja egal ob ich nb.spannung 1,37 oder 1,6 volt gebe hab alles ausprobiert mbtemp ist 28 grad und hab auf denn nb und sb kühler und lüfter installiert und wärmeleitpaste erneuert
Mit lesertemperaturmessgerät 52 grad am nb und sb kühler gemessen
Oder anderes man verbrennt sich nach ein paar sek. Den finger.

