Q9450

ich hab meinen jetzt seit fast 3 Wochen. Läuft bis jetzt absolut perfekt und kühl. Man musste damals eigentlich nur schnell genug sein, dann hätte man den ohne Probleme für unter 300 bekommen können. Der war doch bestimmt ne gute woche Lieferbar.
 
Der Prozessor ist in der Tray-Version wieder bei geizhals bei den zwei günstigsten Händlern lieferbar!

Wer einen will, sollte schnell zuschlagen, weil das Angebot bestimmt nicht lange hält.
 
Meinen habe ich auf 3,66 bekommen bei einen VCore 1,25625.:)

3DMark06 Stabil


Es Würde noch mehr gehen aber bei 1900 botet er einfach nicht mehr, voll komisch wenn ich die Einstellungen übernehme und aus den BIOS raus gehe wars das schon, Bildschirm bleibt schwarz und ich muß Reseten....


attachment.php
 
Auch bei 1,25Vcore?

Versuch erstmal mit kleineren Schritten (5-10MHz statt direkt 75) und die relevanten Spannungen höher (CPU: 1,35V).


BTT: Bei diesen OC-Werten wird der Verlangen nach einem 45nm-Core 2 Quad immer größer. Aber das Budget begrenzt zum Glück :).
 
Hab mir einen bei Mindfactory für 259 in der Box Version bestellt. War sogar billiger wie die Tray, komisch:ugly:. Als Lieferdatum wird vorraussichtlich der 25.4. angegeben. Hoffe er kommt nächste Woche :D.
 
Hab mir einen bei Mindfactory für 259 in der Box Version bestellt. War sogar billiger wie die Tray, komisch:ugly:. Als Lieferdatum wird vorraussichtlich der 25.4. angegeben. Hoffe er kommt nächste Woche :D.


loooooooooool, schön übers ohr hauen lassen...
Hab da angerufen und der hat mir gesagt, er hätte bei sich im sys überhaupt keinen liefertermin stehen...hätte mich au gewundert

unterschied von boxed zu tray erklärt sich mit der besseren Verfügbarkeit von letzterem
 
Auch bei 1,25Vcore?

Versuch erstmal mit kleineren Schritten (5-10MHz statt direkt 75) und die relevanten Spannungen höher (CPU: 1,35V).


BTT: Bei diesen OC-Werten wird der Verlangen nach einem 45nm-Core 2 Quad immer größer. Aber das Budget begrenzt zum Glück :).


Das hier ist Maximum ,mehr geht nicht. Anschein liegt es an Board, weil es ja wie gesagt direkt hängen bleibt....



Aber trotzdem Super Ergebnis 1\3 Mehr Mhz :)
 
loooooooooool, schön übers ohr hauen lassen...
Hab da angerufen und der hat mir gesagt, er hätte bei sich im sys überhaupt keinen liefertermin stehen...hätte mich au gewundert

unterschied von boxed zu tray erklärt sich mit der besseren Verfügbarkeit von letzterem

Hab's gerade auf der Page gelesen. :nene: ..bestellt. Termin ca 20.5. :wall:
 
Darf ich fragen, wo ihr eure Q9450 gekauft habt ? Ich finde einfach keinen Shop, in dem er lieferbar ist. :nene:.

Vielen Dank !
 
@M66MARSCH66

Lol, es gibt im Jahre 2008, Spiele die davon profitieren wenn 4 Kerne im einsatz sind, und sogar noch mehr FarCry 2 soll 8 Kerne untestützen. Nur mal so am rande:D

Ich weis ja nicht hast du ma Crysis mit einer single Cpu gezockt???:haha:

Dann weist du warum 4 Kerne, und für was man sie braucht.

gruß ExP
 
@M66MARSCH66

Lol, es gibt im Jahre 2008, Spiele die davon profitieren wenn 4 Kerne im einsatz sind, und sogar noch mehr FarCry 2 soll 8 Kerne untestützen. Nur mal so am rande:D

Ich weis ja nicht hast du ma Crysis mit einer single Cpu gezockt???:haha:

Dann weist du warum 4 Kerne, und für was man sie braucht.

gruß ExP


FarCry 2 wird 4 understützen und Crysis sinds 5% mehr leistung als ein duo.
 
Schade, Tray bestelle ich mir net da ich keine Lust habe eine genutzte CPU zu bekommen.
Leider schicken mir zu viele Leute ihre CPU zurück wenn die OC Versuche zu niedrig ausfallen :( :( :(
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die boxed Variante jemals lieferbar war, zumindest bei geizhals. Da steht schon seid Monaten "2 Wochen" drin.

Also vor 1-2 Monaten hatte ich noch Verständnis für die schlechte Lieferbarkeit, aber so langsam versteh ich das ganze nicht, wieso gibt es immerwieder paar Trays aber keine Boxed? :nene:
 
Zurück