blubb
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Q9450 kommt nicht über 436 fsb bitte um hilfe
tag auch!
mach das nicht mein bruder hat das DQ6 auch und pack da stabil nur 460 hole dir gleich x48
asus rampage ist echt klasse
das kommt mir bekannt vor ich kriegs den q9450 nicht stabil über nen fsb von 415mhz. auch auf nen formula se
hab mir nen ex38-dq6 bestellt hoffe das kommt die tage und ich schau dann mal was mit dem geht.
aber die fsb-wall hab ich bis jetzt nur gelesen das dit beim dem formula maximus ist. bei nem andern board hab ich dazu noch nichts gelesen
tag auch!
mach das nicht mein bruder hat das DQ6 auch und pack da stabil nur 460 hole dir gleich x48

asus rampage ist echt klasse

das sind max. 3°c weniger und deswegen willst auf risiko gehen 
wenn es nichts bringt, gehts wieder zurück 
hab ihn auf 3,36GHz @stdvcore
da freu ich mich. da ist dann bestimmt noch nen bissel luft nach oben