RAM 8:5 ist das ok ? RAM siehe sig
Versuch auf 1:1....
ich komme auf 475FSB
![]()

Jetzt habe ich nach dem ganzen Übertakten lauter bluescreens und alles läuft instabil.
Habt ihr das auch das Prime 95 unsynchron läuft ? d.h dass bei mir der eine core schneller fertig ist als der andere. Bitte um hilfe !



tag mau, stimmt dein vcore (cpu-z)? hast auf 1.40
bekommst ihn nicht weiter runter ...
versuch mal 1,30
unter last hat meiner 1.26
prime stabil!!!
hast max. FSB schon versucht... glaub eh nicht das du weiter kommst.
bei mir lags nur am baord, pack jetzt auch 472 fsb und max 478 fsb.
von dem board kannst auch nicht viel erwarten.![]()
OK, war nicht auf lager. Jetzt habe ich das Rampage Formula bestellt, hoffe das es stabiler laufen wird 
Die 3,8Ghz mit der Vcore wären mit 1,4V selbst für 24/7 zuviel. Da wärst du mit nem guten Q6600 besser bedient. Oder evt. nen Q6700. Die werden ja jetz billiger.

Der Q6600 ist einfach attraktiver wegen dem 9er Multi.
Auserdem ist der x48 auch nicht gerade der Overclocker Chipsatz und ohne Crossfire Nutzung erst Recht sinnlos.
Mit dem FSB Problem, da wird enfach das Board aussteigen.
Mit nem 965p oder P35 sind bessere FSB Werte drin![]()
.... sicher ist ein quad eher auf x48 ausgelegt als auf p965 oder p35... 

denkst du nur.... sicher ist ein quad eher auf x48 ausgelegt als auf p965 oder p35...
wieviele gibts wo ihren Quad mit über 475 fsb laufen lassen KÖNNEN
von 20 leuten sicher nur 2 aber auch nur mit ultra bios settings
core 2 duo ist das was anderes... kommen die meisten boards weit nach oben
konnte getsern ein test machen halt nur 3d mark06 cpu test
derQ9450 @ 3.400 hat 10 punkte mehr als ein Q6600 mit 3.750
q9450 lag bei 5175 punkten der q6600 bei 5165, unter vista 64 bit
schönen sonntag noch
