• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9300, MSI P45 Neo-F, OCZ 4GB

bludi007

Software-Overclocker(in)
Was würde ich hierfür noch bekommen?

Intel Core 2 Quad Q9300 4x 2.50GHz 2x 3MB OC @ 3GHz
MSI P45 Neo-F
OCZ 4096MB KIT PC2-8500U Platinum XTC CL5

Oder siehe Signatur.

Bestellt am 3.1.2009

Schonmal Danke
 
Das Board vielleicht noch um die ca 40 - 50 Taler, RAM vielleicht noch ca 40 Taler und für die CPU vielleicht 80 - 90 Taler
 
Abend, ich gehe mal davon aus, dass die Preise nicht mehr aktuell sind. Dazu kommt außerdem, dass ein Riegel sich verabschiedet hat. Wenn ich da also von max. 120€ ausgehe, könnte ich zufrieden sein, oder? Danke. P.S. Graka nicht mit einbeziehen in die Schätzung.
 
Zurück