Patsche85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also in dem Gehäuse, welches ich eigentlich verwenden wollte, wären mit HDD Käfig auch nur 270mm Platz.
-> zu wenig
Könnte dort aber den Käfig entfernen und die Festplatte dann im DVD Schacht unterbringen. Dann hätte ich 380mm Platz. Dann fängt der hintere 120mm Lüfter an.
-> Das würde für die Sapphire reichen. Müsste dann aber sehen, wie ich die Festplatten verbaue.
Im anderen Gehäuse wären 280mm Platz.
-> Auch sehr eng und ich kann dort kein Käfig entfernen. Die Sapphire findet hier keinen Platz.
Edit:
-> zu wenig
Könnte dort aber den Käfig entfernen und die Festplatte dann im DVD Schacht unterbringen. Dann hätte ich 380mm Platz. Dann fängt der hintere 120mm Lüfter an.
-> Das würde für die Sapphire reichen. Müsste dann aber sehen, wie ich die Festplatten verbaue.
Im anderen Gehäuse wären 280mm Platz.
-> Auch sehr eng und ich kann dort kein Käfig entfernen. Die Sapphire findet hier keinen Platz.
Edit:
Wenn ich in die Produktbeschreibung sehe, dann werden dort auch 4 x 12V Leitungen mit je 18A angegeben. Wie ist das dort aufgeteilt? Hat dort jeder PCIE Anschluß eine eigene 18A Leitung?Es sollte mindestens das von mir eben empfohlene sein, besser das hier: be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) Preisvergleich | geizhals.eu EU.
Zuletzt bearbeitet: