• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q9300 ablösen.

Der staub ist schon ewig drin. Hab nur grob gesäubert. Wie gesagt, das Gehäuse ist Müll. Kann's net empfehlen. Verstaubt nur. Die dünnen Drähte vom meshdesign lösen sich auf und baumeln in den Lüftern rum... Usw.... Finde es überteuert und qualitativ besch.ssen!

So guten Morgen. Wegen den Staubfiltern habe ich mir nochmal Gedanken gemacht. Welche könnt ihr denn für 120er empfehle? Noch ne andre Frage bezüglich Windows Leistungsindex. Crucial M4 nur 5,9? Ist das irrelevant oder muss ich nochmal nach Treibern bzw. Firmware schauen?

AW: Q9300 ablösen.

Guten Morgen :kaffee: :D

Wegen Staubfiltern kannst Du hier mal schauen: Staubfilter 120mm in Zubehör Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder Du bastelst selbst was mit der Feinstrumpfhose Deiner Freundin / Schwester / Mutter :D

Der Windows Leistungsindex ist für die Tonne, dennoch ist ein Wert von 5,9 viel zu niedrig. Ich habe die m4 auch als Systemplatte und einen Wert von 7,9 :ka:

Ist der AHCI-Modus denn aktiv? Ist die SSD am nativen SATA3-Anschluss?

Poste bitte mal einen AS SSD Benchmark - Download - CHIP Online Screenshot.

Jetzt hauts hin. SSD schnellste mit 7,9 und CPU mit 7,5 das langsamste Teil^^

29.10.2012.png

Danke. Jetzt muss nur noch auf ne Gigabyte 7950 gespart werden und mal noch solche Staubfilter mit dran geheftet. ;)

7870 von Sapphire oder Asus (egal --> Sapphire glaube ich leiser)

7950 von VTX3D

im Moment die beste Wahl...

Das Erste sieht gut aus. Was ist der Unterschied zu dem von mir geposteten? Das Zweite ist pott hässlich und vorallem mit so ner Tür vorn. Umständlich wenn ich beim DVD-Wechsel diese jedesmal öffnen muss.

Zurück