Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne boost hab ich extra net genommen, da ich meine hier gelesen zuhaben, dass die wie wild hoch und runter takten. Und vapor waren doch mit verdampfungskammer. Oder hießen die direkt vapor chamber? Hoffe das wird so geschrieben.^^
Also mal im Ernst, ich hätte keine Bedenken die Boost Version zu nehmen. Die ist ein paar % schneller als die normale HD7950 und dafür genehmigt sie sich ein paar Watt mehr unter Last. Völlig verständlich
So, Rechner erstmal grob zusammengebaut um zu testen ob alles funzt.
Musste nur das XMP Profil laden, da er von allein nur 1333 Mhz wollte.
Ansonsten schauts erstmal gut aus, hätte mir nur mal ne gescheite WLP mit kaufen sollen
Hab noch so ne Antec Formula 5... ka wie alt die schon ist.
Naja, mal sehen ob ich die nochmal wechsel.
Bin ehrlich gesagt froh, den Mugen wieder drauf und das Board im Gehäuse zu haben.
Später folgen dann Temps und Test um sicher zu gehen, dass alles passt.
Also nochmal fettes Danke