• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

q6700

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
hi, würd gern mal wissen was mein q6700 noch so wert ist

die CPU stammte ursprünglich aus einer boxed verpackung.. leider hab ich diese nichtmehr sondern nurnoch den aufkleber, den boxed kühler und das handbuch

die CPU ist geschliffen und läuft bei mir auf einen takt von 3,33Ghz mit 1,3 V (soweit in erinnerung)

allerdings hab ich sie auch schon auf 3,9Ghz am laufen gehabt... aber mir fehlen da die erfahreungen in den feineinstellungen.. und wurd nur mit luft gekühlt..

was meint ihr kann ich noch ca. 120-130€ für verlangen?

lg
schmidtler
 
Nope viel zu teuer, ich hab meinen Q6700 vor nem Monat für 130€ neu gekauft.

Setz den preis eher mal bei 100€ an max.
 
Also ich denke mit 95-110 biste dabei!

*wenn du ihn in der Bucht gut in szene setzten kannst villt auch 125, aber mehr wirds wohl nicht geben*
 
Zurück