Darth_Schmidtler
PC-Selbstbauer(in)
hi, würd gern mal wissen was mein q6700 noch so wert ist
die CPU stammte ursprünglich aus einer boxed verpackung.. leider hab ich diese nichtmehr sondern nurnoch den aufkleber, den boxed kühler und das handbuch
die CPU ist geschliffen und läuft bei mir auf einen takt von 3,33Ghz mit 1,3 V (soweit in erinnerung)
allerdings hab ich sie auch schon auf 3,9Ghz am laufen gehabt... aber mir fehlen da die erfahreungen in den feineinstellungen.. und wurd nur mit luft gekühlt..
was meint ihr kann ich noch ca. 120-130€ für verlangen?
lg
schmidtler
die CPU stammte ursprünglich aus einer boxed verpackung.. leider hab ich diese nichtmehr sondern nurnoch den aufkleber, den boxed kühler und das handbuch
die CPU ist geschliffen und läuft bei mir auf einen takt von 3,33Ghz mit 1,3 V (soweit in erinnerung)
allerdings hab ich sie auch schon auf 3,9Ghz am laufen gehabt... aber mir fehlen da die erfahreungen in den feineinstellungen.. und wurd nur mit luft gekühlt..
was meint ihr kann ich noch ca. 120-130€ für verlangen?
lg
schmidtler
