Da ist er wieder,der Böhse Onkel,auf mehreren Baustellen gleichtzeitig. 
So denn die geplante CPU-Übertaktung in 3.6GHz münden sollte,könnte man durchaus über eine 580 nachdenken.
Aber in anbetracht das es ein Referenzmodell werden würde,gibt´s für weniger Geld,eine anständig leise und wohl übertaktete bzw. gut zu übertaktende 570,denke ich.

So denn die geplante CPU-Übertaktung in 3.6GHz münden sollte,könnte man durchaus über eine 580 nachdenken.
Aber in anbetracht das es ein Referenzmodell werden würde,gibt´s für weniger Geld,eine anständig leise und wohl übertaktete bzw. gut zu übertaktende 570,denke ich.
