• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q6700, Geforce 9800 gtx noch gut zum daddeln?

Da ist er wieder,der Böhse Onkel,auf mehreren Baustellen gleichtzeitig. :P
So denn die geplante CPU-Übertaktung in 3.6GHz münden sollte,könnte man durchaus über eine 580 nachdenken.
Aber in anbetracht das es ein Referenzmodell werden würde,gibt´s für weniger Geld,eine anständig leise und wohl übertaktete bzw. gut zu übertaktende 570,denke ich. ;)
 
Zurück