dennis1988
Komplett-PC-Käufer(in)
q6600 übertakten !!
hallo erstmal
hab heute meinen q6600 geliefert bekommen und bin gerade noch am übertakten...
erstmal zur ersten frage... wie kann ich des selber runtertakten des prozessors ausschalten.??(bei geringer last)
und bei everrest bekomme ich immer nur einen vcore von 1.28 angezeigt obwohl ich im bios 1.3v eingestellt habe !
muss ich da noch was ändern ??
hab das asus p5q pro
und 1066 qz ram..
was sollte ich neben fsb... ram teiler... und vcore (auf 1.3v) noch einstellen ??
ist doch eig.. des wichtigste oder ??
habe ihn jetzt denk ich auf 3 ghz stabil muss es aber morgen nochmal richtig testen!!
würde ihn halt gerne noch bisschen mehr übertakten so auf 3.2 oder 3.4 !!
danke für eure hilfe....
hallo erstmal
hab heute meinen q6600 geliefert bekommen und bin gerade noch am übertakten...
erstmal zur ersten frage... wie kann ich des selber runtertakten des prozessors ausschalten.??(bei geringer last)
und bei everrest bekomme ich immer nur einen vcore von 1.28 angezeigt obwohl ich im bios 1.3v eingestellt habe !
muss ich da noch was ändern ??
hab das asus p5q pro
und 1066 qz ram..
was sollte ich neben fsb... ram teiler... und vcore (auf 1.3v) noch einstellen ??
ist doch eig.. des wichtigste oder ??
habe ihn jetzt denk ich auf 3 ghz stabil muss es aber morgen nochmal richtig testen!!
würde ihn halt gerne noch bisschen mehr übertakten so auf 3.2 oder 3.4 !!
danke für eure hilfe....

sollte es nicht so schwer sein, die 3,2 oder 3,4 (9x380)zu erreichen, teste auf jeden fall die stabilität mit prime und das über eine längere zeit.


