Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
AW: Q6600 Overclocking und Merkwürdiges P35-DS3
Langsam aber sicher sinkt die Spannung,
und das ist gut so, und der PC läuft auch noch stabil,
bisher, das Netzwerkkarten Problem scheint fürs erste behoben???
Oder doch nicht? Naja, momentan läuft alles, die CPU hat unter Last,
mikrige 1,376VCore, und das bei 3,4 Ghz, ohne Last sieht es zwar anders aus,
aber ich bin unter 1,44 VCOre, und das ist schon mal recht gut,
damit habe ich nichtmal mehr + 0,15 Volt, was mir sehr gut gefällt,
mal schauen, vielleicht schaffe ich ja noch die 1,4 VCore Grenze...
Und dann bin ich endlich mal fast glücklich mit meinem PC.
Fehlt nurnoch die Soundcard + Teufel Magnum Power Edition zu Weihnachten...
Langsam aber sicher sinkt die Spannung,
und das ist gut so, und der PC läuft auch noch stabil,
bisher, das Netzwerkkarten Problem scheint fürs erste behoben???
Oder doch nicht? Naja, momentan läuft alles, die CPU hat unter Last,
mikrige 1,376VCore, und das bei 3,4 Ghz, ohne Last sieht es zwar anders aus,
aber ich bin unter 1,44 VCOre, und das ist schon mal recht gut,
damit habe ich nichtmal mehr + 0,15 Volt, was mir sehr gut gefällt,
mal schauen, vielleicht schaffe ich ja noch die 1,4 VCore Grenze...
Und dann bin ich endlich mal fast glücklich mit meinem PC.
Fehlt nurnoch die Soundcard + Teufel Magnum Power Edition zu Weihnachten...