=Achilles=
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich hatte vor einiger Zeit mal den Thread aufgemacht Q6000+Game= Freeze.
Darin habe ich hilfe gesucht um meinen Q6600 bei 3,6Ghz stabil zu bekommen.
Da dies einfach nicht gehen wollte, habe ich jetzt mal wieder die Default settings eingestellt, und Prime laufen lassen.
Ich weiß nicht wie lange es ging aber der Rechner war nacher abgestürzt.
Windows sagte mir dann nach dem hochfahren der grund wäre ein Bluescreen.
Warum läuft der jetzt nichtmal unter Default Settings stabil?
Irgendwelche Vorschläge?
Ich wäre dankbar
Greetz
=Achilles=
Ich hatte vor einiger Zeit mal den Thread aufgemacht Q6000+Game= Freeze.
Darin habe ich hilfe gesucht um meinen Q6600 bei 3,6Ghz stabil zu bekommen.
Da dies einfach nicht gehen wollte, habe ich jetzt mal wieder die Default settings eingestellt, und Prime laufen lassen.
Ich weiß nicht wie lange es ging aber der Rechner war nacher abgestürzt.
Windows sagte mir dann nach dem hochfahren der grund wäre ein Bluescreen.

Warum läuft der jetzt nichtmal unter Default Settings stabil?

Irgendwelche Vorschläge?
Ich wäre dankbar

Greetz
=Achilles=
