praxiteen PC-Selbstbauer(in) 24. Januar 2009 #41 AW: Q6600 Kühlungsprobleme thanks!ich gehe nun schlafen.danke für alles. heute ist nicht alle tage,ich komme wieder keine frage!grgr,
AW: Q6600 Kühlungsprobleme thanks!ich gehe nun schlafen.danke für alles. heute ist nicht alle tage,ich komme wieder keine frage!grgr,