• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6600, EVGA 780i SLI FTW, 4 GB Kingston

D

david430

Guest
Hallo Leute,
wie schon in der Überschrift zu lesen möchte ich meinen Q6600, mein EVGA 780i SLI FTW und 4 GB (1066 MHz, CL7) verkaufen. Der Q6600 hat das G0-Stepping. Betreibe diesen mit 3 GHz und ca. 1,25 Volt, also ein wenig undervoltet.

Genauere Infos sind bei Sysprofile, verlinkt in der Signatur zu finden. Meint Ihr, ich könnte noch ca. 250 Euronen dafür verlangen, hier oder bei ebay...

Hmm 200€ wärend realistischer.. die Leute hier wissen ja ganz genau was so was wert ist..

bei ebay bekommst du sicher mehr - hast aber auch Gebühren.. Aber hier nen V-Thread eröffnen ist ja ganz unverbindlich.. ;-)

ok 200, ein bissle mehr sollte es schon sein, was meinste, was ich bei ebay bekäme???

wieviel speicher sind das 2 mal 2 gb speicher 1066 ddr 2

wieviel sollen die kosten

40 euro ?

Zuletzt bearbeitet:
jop sind so in dem bereich... aber ich möchte gerne alles zusammen loswerden, das scheint mir als klügstes, antstatt alles einzeln zu verkaufen. da komm ich dann sicher nicht ma auf die 250 und die möchte ich schon gerne...

Also Prozzi bringt eventuell noch an die 90€ , für das Geld würd ich ihn sogar kaufen :D und der Speicher 60-70€ ... Das Board wüsst ich jetzt nicht....

als bundle wird es nicht jeden zutreffen ,

besser ist es als einzeln zu verkaufen .

so hier mal zusaamenstellung

cpu wirst du 80 euro bis 90 euro bekommen

speicher 35 euro bis 40 euro

maoinboard 70 bis 80 euro

weil 775 sockel ausgebrandt ist ,sockel 1156 hatt den ersetzt
keiner kauft sich ein 775 sockel pc mehr .

weil AMD 3 sockel ist viel billiger
du bekommst schon 110 euro ne quad mit 3.ghz standarttakt
je mehr du wartest desto mehr sinken die preise von deiner hardware ausgesehen ,
bei ebay kommt noch gebühren bla bla

für 250 euro bekommst du AMD 3 sockel +mainboard +speicher

AMD Phenom II X4 925 2.80GHz AM3 2MB 95W BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
110 euro
GIGABYTE GA-MA770T-UD3 770 AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

70 euro
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

speicher 80 euro

gesamt=260 euro +garantie +neu

und für den voredner bekommst schon für 80 euro neue speicher http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066

Zuletzt bearbeitet:
Zurück