• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 670 FTW Signature 2 + Prolimatech MK-26 "Black" + 8GB RAM von Samsung

So ...

Mal überlegen

Ich für meinen Teil würde gerne am Ende 340€ in der Tasche behalten

Die Karte kostet neu 350€ + Versand
@PSP
Was hälst du von 290€ + Versand?

Ich würde dann den Original Kühler wieder installieren und die Karte so wie sie von EVGA kam an dich verschicken

Neupreis des Kühlers + Lüfter + Adapter für Kepler Karten mit Stromturm 82€ NEU
@scare
Den Kühler dann entsprechend für 50€ + Versand

Die Versandkosten würden sich bei der Karte auf jeden Fall auf 6,90€ belaufen, die möchte ich gerne im Paket versichert abschicken
Den Kühler könnte ich versuchen als Päckchen durchgehen zu lassen, muss mal schauen wie die Maße sind, wären dann 4,10€, ansonsten ebenfalls 6,90€ (aber auch versichert ;))

Wäre das für beide Seiten ok? Ich denke die Preise sind fair :)

Wenn von euch ein "ok" kommt, hätten wir ein Deal (aber nur sofern es von beiden Seiten erfolgt ist)

Okay, da ich nur einen Lüfter dazu kaufen müsste, wären 50€ inkl. OK

Jetzt warte ich noch auf die Antwort von PSP-Hacker

Jep, so ist es.
Aber PSP muss zusagen weil ich die Karte sonst nur zusammen mit dem Lüfter verkaufen möchte.
Warten wir es einfach ab :)

Geht denn eventuell noch was am Preis? Bin nur Zivi und habe nicht gerade all zu viel Geld für ne neue Karte. Zumal ich brauch noch ein Wasserkühler dafür.
Könnte halt erst am Samstag nächste Woche Überweisen da ich ab Montag auf Fortbildung bin.

Wie wäre es wenn ich dir den Versand schenke? Sprich 290€ inkl. statt exkl.?
Viel weiter runter gehen möchte ich ungerne. Ist immerhin eine sehr gute 670 die ich da erwischt habe.

Hört sich gut an! Ich gebe dir heute Mittag bescheid ob ich sie nehme oder nicht. Muss nochmal meine Finanzen durch rechnen.
Würdest du eventuell etwas zum Tauschen suchen? Könnte dir eine GTX570 als Tauschobjekt noch anbieten. Wäre das eventuell was für dich?

Ich möchte mir von dem Geld eine 7970 zulegen ;)
Ja ok, melde dich einfach heute Mittag :)

Sofern du bis dahin deine Entscheidung beibehälst und nicht abspringst, ja :)
Ich würde sie dann bereits umbauen damit scare den Kühler bekommt und sie dann für kurze Zeit wieder einbauen damit ich nicht ständig mit meiner HD4000 spielen muss :D
Frage zum Bios auf der Karte:
Soll ich das Original wieder flashen? Denn das OC-Bios von mir benötigt unbedingt eine bessere Kühlung um stabil zu laufen, das könnte ich dir, wenn du die WaKü hast, zukommen lassen auf Wunsch.

Also, haben wir einen Deal?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nehme die Karte. Irgendwie hat die Forum App bei mir am Handy den Post nicht abgeschickt.
Die Karte nehme ich für 209€ inkl. Versand mit Original Bios. Das Mod Bios würde ich auch mal ganz gerne Testen.

Warum hast du denn nicht so eine Art Notfall Graka bei dir? Dann müsstest du nicht mit der HD4000 rumgammeln :D Ich habe mir für sowas eine GTX260 angeschafft :D

Die HD4000 ist meine Notfall Graka :lol:
Kurze Korrektur, du meintest sicher 290€ inkl. ;)
Nicht 209 :D

Okay, ich habe das Original Bios bereits wieder aufgespielt und die Karte läuft auch bereits mit Standard Kühler in diesem Moment, alles ohne Probleme

Scare
PSP

Ich werde mich im Laufe des Tages bei euch per PN melden, da wird alles weitere geklärt!

Da ist meine GTX260 a weng schneller :D
Ja meine Ich :D Sorry. Wobei ich würde sie auch für 209€ exkl. nehmen, so wäre es nicht :D

Solange die Karte bei mir später mit Wasserkühler läuft bin ich Happy :D

Alles klar :)

Zurück