Ion
Kokü-Junkie (m/w)
So ...
Mal überlegen
Ich für meinen Teil würde gerne am Ende 340€ in der Tasche behalten
Die Karte kostet neu 350€ + Versand
@PSP
Was hälst du von 290€ + Versand?
Ich würde dann den Original Kühler wieder installieren und die Karte so wie sie von EVGA kam an dich verschicken
Neupreis des Kühlers + Lüfter + Adapter für Kepler Karten mit Stromturm 82€ NEU
@scare
Den Kühler dann entsprechend für 50€ + Versand
Die Versandkosten würden sich bei der Karte auf jeden Fall auf 6,90€ belaufen, die möchte ich gerne im Paket versichert abschicken
Den Kühler könnte ich versuchen als Päckchen durchgehen zu lassen, muss mal schauen wie die Maße sind, wären dann 4,10€, ansonsten ebenfalls 6,90€ (aber auch versichert
)
Wäre das für beide Seiten ok? Ich denke die Preise sind fair
Wenn von euch ein "ok" kommt, hätten wir ein Deal (aber nur sofern es von beiden Seiten erfolgt ist)
Mal überlegen
Ich für meinen Teil würde gerne am Ende 340€ in der Tasche behalten
Die Karte kostet neu 350€ + Versand
@PSP
Was hälst du von 290€ + Versand?
Ich würde dann den Original Kühler wieder installieren und die Karte so wie sie von EVGA kam an dich verschicken
Neupreis des Kühlers + Lüfter + Adapter für Kepler Karten mit Stromturm 82€ NEU
@scare
Den Kühler dann entsprechend für 50€ + Versand
Die Versandkosten würden sich bei der Karte auf jeden Fall auf 6,90€ belaufen, die möchte ich gerne im Paket versichert abschicken
Den Kühler könnte ich versuchen als Päckchen durchgehen zu lassen, muss mal schauen wie die Maße sind, wären dann 4,10€, ansonsten ebenfalls 6,90€ (aber auch versichert
)Wäre das für beide Seiten ok? Ich denke die Preise sind fair

Wenn von euch ein "ok" kommt, hätten wir ein Deal (aber nur sofern es von beiden Seiten erfolgt ist)