Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Ok - man kann es mehr oder weniger nett formulieren (Gruss an japanmeetsgermany
)
Aber Fakt ist doch dass der Q6600 3,6Ghz mit 1,25V macht - und das ist doch ein Spitzenwert
Klar, ein OCer will immer mehr und immer noch mehr
Dieser Q6600 "packt" jetzt halt (ohne extremere) Aufwände nicht mehr
Man sollte aber trotzdem nicht ausser Acht lassen, dass das 1.2 GHz über default ist - und das mit wenig Vid
Letztendlich gibt es nur zwei Wege
- zufrieden sein mit dem sehr guten Ergebnis
- maximale Investiton (Zeit/Geld/Risiko) in Mittel die nur wenig mehr bringen
Ich persönlich tendiere zu Ersterem - ist aber jedem selber überlassen
)Aber Fakt ist doch dass der Q6600 3,6Ghz mit 1,25V macht - und das ist doch ein Spitzenwert
Klar, ein OCer will immer mehr und immer noch mehr
Dieser Q6600 "packt" jetzt halt (ohne extremere) Aufwände nicht mehr
Man sollte aber trotzdem nicht ausser Acht lassen, dass das 1.2 GHz über default ist - und das mit wenig Vid
Letztendlich gibt es nur zwei Wege
- zufrieden sein mit dem sehr guten Ergebnis
- maximale Investiton (Zeit/Geld/Risiko) in Mittel die nur wenig mehr bringen
Ich persönlich tendiere zu Ersterem - ist aber jedem selber überlassen



(oder so)