Silberpfeil
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Q6600 auf über 3 GHz
Ich wurde mal sagen 9x377,pci frq 100 mhz,RAM so nahe wie moglich an den standard takt und eine Vcore bei 1,425 (beim CPU-z,denke das er es genau messt)..Das ist nur der start ,dannach runter mit der Vcore wie weit es geht..Wenn es zum start heiss wird dann versuche wenigere werte zu benutzen (9x355,Vcore 1,40 oder 1,39) und dann das selbe prozedere...Hoffe das es dir hilft..P.S.Bei deiner graka musst du nicht weiter als 3Ghz gehen..
Ich wurde mal sagen 9x377,pci frq 100 mhz,RAM so nahe wie moglich an den standard takt und eine Vcore bei 1,425 (beim CPU-z,denke das er es genau messt)..Das ist nur der start ,dannach runter mit der Vcore wie weit es geht..Wenn es zum start heiss wird dann versuche wenigere werte zu benutzen (9x355,Vcore 1,40 oder 1,39) und dann das selbe prozedere...Hoffe das es dir hilft..P.S.Bei deiner graka musst du nicht weiter als 3Ghz gehen..




.Wusste ich nicht.beginne erst it dem OC..Dann sind das also korrekte werte. Cpu-z misst die vcore aber richtig oder? P.S.Hast du die einstellungen versucht die ich angegeben habe,funktioniert es?Warum hast du denn multi auf 8?




