• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Q1 2015: Welche PC-Spiele werdet ihr zocken?

Q1 2015: Welche PC-Spiele zockt ihr?

  • Resident Evil (Remake) (Januar)

    Stimmen: 23 7,5%
  • Blackguards 2 (Januar)

    Stimmen: 4 1,3%
  • Grey Goo (Januar)

    Stimmen: 19 6,2%
  • Grim Fandango Remastered (Januar)

    Stimmen: 9 2,9%
  • Dying Light (Januar)

    Stimmen: 53 17,2%
  • Raven's Cry (Januar)

    Stimmen: 3 1,0%
  • Life is strange EP1 (Januar)

    Stimmen: 18 5,8%
  • Stranded Deep (Januar)

    Stimmen: 20 6,5%
  • Besiege (Januar)

    Stimmen: 11 3,6%
  • H1Z1 (Januar)

    Stimmen: 11 3,6%
  • Deathtrap (Februar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Evolve (Februar)

    Stimmen: 29 9,4%
  • Total War Attila (Februar)

    Stimmen: 15 4,9%
  • The Book of Unwritten Tales 2 (Februar)

    Stimmen: 5 1,6%
  • Resident Evil Revelations 2 EP1 (Februar)

    Stimmen: 6 1,9%
  • Oddworld: New ‘n’ Tasty (Februar)

    Stimmen: 8 2,6%
  • Homeworld Remastered (Februar)

    Stimmen: 17 5,5%
  • War for the Overworld (Februar)

    Stimmen: 3 1,0%
  • Etherium (Februar)

    Stimmen: 1 0,3%
  • Darkest Dungeon (Februar)

    Stimmen: 8 2,6%
  • Cities XXL (Februar)

    Stimmen: 8 2,6%
  • White Night (März)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Project Cars (März)

    Stimmen: 88 28,6%
  • Ori and the Blind Forest (März)

    Stimmen: 9 2,9%
  • Battlefield Hardline (März)

    Stimmen: 34 11,0%
  • Worlds of Magic (März)

    Stimmen: 1 0,3%
  • GTA 5 (März)

    Stimmen: 165 53,6%
  • Pillars of Eternity (März)

    Stimmen: 14 4,5%
  • Dead or Alive 5 Last Round (März)

    Stimmen: 8 2,6%
  • Limit Theory (März)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zombie Army Trilogy (März)

    Stimmen: 4 1,3%
  • Hotline Miami 2 (März)

    Stimmen: 19 6,2%
  • Ein anderes "neues" Spiel, siehe Kommentar

    Stimmen: 25 8,1%
  • Gar kein Spiel

    Stimmen: 38 12,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    308
  • Umfrage geschlossen .
1. The Book of unwritten Tales 2.
2. Ori & the blind forest.
3. GTA V
4. Project Cars
5. Oddworld: New & Tasty

Wahrscheinlich packe ich nicht einmal die Hälfte. :heul:
 
[X] Project Cars
[X] Homeworld Remastered

Ich hab zwar noch einige Spiele (wie Wasteland 2), aber ich denke die beiden werden es für das erste Quartal sein.
 
Mir ist grad noch aufgefallen, da gibt es ja spiele drunter die ich jemanden schenken kann:
[X] The book of unwritten Tales 2:)

und ev. Ori & the blind Forrest.
 
[X] Darkest Dungeon
[X] Besiege
[X] Project Cars

Mit Darkest Dungeon und Besiege hab ich momentan sehr sehr viel spass vorallem der stil der beiden Indie-titel gefällt mir richtig gut.
Aber bei Project Cars bin ich mir noch nicht 100% sicher werde mir wohl erstmal ein paar Erfahrungsberichte anschauen.
 
[x] Ori and the Blind Forest (März)
[x]Hotline Miami 2

Ansonsten wohl nichts. Wenn ich schwach werden sollte noch GTA V.
 
AC:Rogue und GTA5 reichen erstmal, allein die beiden Games reichen schon bis The Witcher 3 kommt. (Mit WoW und SW:ToR zwischendurch) Und weiter als bis zu TW3 habe ich nicht geplant^^ Gibt ja momentan auch nichts, worauf ich wirklich im 3 und 4 Quartal hinfiebere...
 
Was will man den zocken wen die Hersteller nur auf Grafik (Battlefield) und Gewinn (Cities XXL) sonst nichts achten...

Ich hab zwar noch Mittelerde, das ich im Dezember gekauft habe, und erst jetzt wieder ausgrub, aber das will ja auch noch irgendwie durchgespielt werden. ;)

Eine Städtebausimulation, die 8 - 16 Threads voll auslasten kann, und 16gb Ram verschlingt, dabei eine GTX 980 / R9 290X bei einer optisch realitätsnahen Umgebung zum schwitzen bringt und das bei mehreren Millionen Einwohnern auf einer Fläche von mehreren Hunderten km², das wäre schön. Sowas wie ein guter Nachfolger von Sim City 4. ^^
 
Ich warte noch auf ein interessantes RTS. Grey Goo haut mich da nicht so vom Hocker. Aber das Genre scheint leider wirklich immer mehr zu sterben.
 
Derzeit das ResiHD, Hotline Miami (1) und Shadow of Mordor.
Bis ich da annähernd rum bin ist ohnehin Mai und Witcher kommt angerollt xD
 
Das erste Quartal scheint nen ziemlicher Traum zu werden:
GrimFandango Remastered und Blackguards II sind schon da, dann kommen für mich noch Book of Unwritten Tales II, Oddworld New and Tasty, Pillars of Eternity und Hotline Miami II dazu.
Wackeln tut noch Homeworld Remastered---Gearbox hält sich da ja nach wie vor bedeckt, ob das auch auf GOG released werden wird! Wenn nicht, dann gibt es aber mal sowas von auf den Deckel, das wäre einfach nur dreist! :motz::motz::motz:
(schließlich wusste Gearbox nur wegen des verdammt guten Abschneidens von Homeworld auf der CommunityWishlist, WIE begehrt die Serie immer noch ist...)
 
Ich spiele erst wieder wenn es auch was gescheites gibt. Inmoment ist der Markt übersät mit qualitativen mittelmaß und Kindergartenspiele, Spiele die es sich nicht einmal lohnt sie illegal zu beschaffen so öde sind diese.
Kommen bald mal Star Citicen und Oculus Rift VR auf den PC? Vor gefühlten 30 Jahren angekündigt und es tut sich nichts..... Ein Raumschiff Steuern mit einer VR Brille: shice wie geil ist das denn? Oder gar Rennspiele mit einer VR Brille, da fällt man doch in Ohnmacht!
 
Zurück